Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Madonna kommt kurzfristig

    Der Young Fashion-Anbieter Madonna hat auf 98Mill. Euro Umsatz zugelegt. Geschäftsführer Jürgen Hoch erwartet weiteres Wachstum über neue Flash-Programme.

    Madonna wird noch schneller. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf will noch dichter am Bedarf liefern und ist deshalb mit einem Flash-System gestartet, das die 14 Kollektionen pro Jahr ergänzen soll. "Die teilweise verhalte

    [3489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Madonna-Wäsche nah am Kunden

    Madonna Little Secrets international an 250 POS vertreten

    Madonna Little Secrets, die Wäschelinie des Düsseldorfer Young Fashion-Labels Madonna, ist vor einem Jahr gestartet, und habe sich inzwischen erfolgreich im Markt positioniert, teilt Geschäftsführer Jürgen Hoch mit. Die Kollektionen werden an über 250 Ve

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 051

    Business Industrie

    300 Filialen verkraftet Deutschland

    Madonna will die rasche Store-Expansion im Inland fortsetzen

    "Die Expansion ging schneller, als ich gedacht habe", sagt Jürgen Hoch, Geschäftsührer der Topaz-Textilhandelsgesellschaft Düsseldorf. Vor einem Jahr gab es 40 Läden des Young Fashion-Labels Madonna, jetzt sind es 58. Sieben davon werden von Franchise-Pa

    [2542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Madonna stürmt die Verkaufs-Charts

    Das Young Fashion-Label soll schnell mit eigenen Läden für Mode, Schmuck und Wäsche expandieren

    Unser Unternehmen wird in zehn Jahren nicht wiederzuerkennen sein. Entweder sind wir weg oder ganz groß." Jürgen Hoch sitzt lässig in einem Polster-Sessel in seinem Büros. Er verschwendet keine Zeit mit Jammern. Denn glaubt man seinen Worten, verkauft si

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 051

    Business Industrie

    Madonna: Eigene Division für Accessoires

    Das Young-Fashion-Label Madonna der Topaz Textilhandels GmbH, Düsseldorf, positioniert seine Accessoire-Kollektion unter der Marke Madonna Juwel als eigenständige Division. Rund 300 Händler haben bereits Madonna Juwel als festen Bestandteil in ihr Sortime

    [527 Zeichen] € 5,75