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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 071

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Coach Der New Yorker Accessoires-Filialist Coach kommt weiter von der Erfolgsspur ab. Das Unternehmen, das im Herbst 2008 die Umsatz- und Gewinnerwartungen für das Geschäftsjahr 2008/09 (30.6) gesenkt hatte, hat im zweiten Quartal (27.12.) besonders im

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 047

    Business Industrie

    In Kürze

    Burberry Die britische Burberry Group hat bekanntgegeben, im ersten Halbjahr (30.9.) einen Umsatzzuwachs um 13% auf 539 Mill. Pfund (700 Mill. Euro) erwirtschaftet zu haben. Die Einzelhandels-Sparte verzeichnete einen Zuwachs von 14% auf 245 Mill. Pfund

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 058

    Business Industrie

    UNTERENHMEN

    Atelier Torino Atelier Torino will weiter über Partnerflächen expandieren. Das zur Brinkmann-Gruppe gehörende HAKA-Label aus Goslar habe von den zehn für 2008 geplanten Shop-in-Shops bereits sechs in diesem Jahr realisiert, darunter bei Balz in Bochum,

    [1641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Jones Apparel mit Umsatzplus. Der US-Bekleidungskonzern aus Bristol/Pennsylvania steigerte seinen Umsatz 2005 um 9% auf 5,07 Mrd. Dollar (4,3 Mrd. Euro), erzielte aber mit 274,3 Mill. Dollar 9,1% weniger Nettogewinn als im Vorjahr. FI Russell wächst durc

    [2423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 060

    Business Industrie

    VF im Kaufrausch

    Die VF-Gruppe hat in den vergangenen Jahren einige Marken übernommen. "Wir haben bisher nichts bereut", sagt Karl Heinz Salzburger, President der VF International Outdoor Coalition. Die Outdoor-Marke Napapijri, wie Kipling im Jahr 2004 akquiriert, sei um

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 060

    Business Industrie

    Im Affen-Zahn nach oben

    Der belgische Taschenanbieter Kipling will in Deutschland zweistellig wachsen

    Als Rudyard Kipling 1894 "Das Dschungelbuch" schrieb, hätte er sicher nicht geglaubt, dass knapp hundert Jahre später sein Name eine Taschenmarke ziert und die Affen seiner Geschichte als Markenzeichen an Millionen von Koffern, Rucksäcken und Handtaschen

    [4097 Zeichen] € 5,75