Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 040

Business Industrie

Jones wächst mit Retail

Österreichischer DOB-Anbieter mit Expansionsplänen für Deutschland

Das DOB-Label Jones der Magda Rose KG, Wien, hat den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen. Dies teilt Geschäftsführer Gabor Rose mit. So werden inzwischen 40 Mill. Euro Umsatz im Retail erzielt. Dazu kommen 22Mill. Euro mit rund 300 Wholesal

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 053

Business Industrie

"Wir sind klein und spezialisiert"

Die Reutter GmbH beliefert den Versandhandel mit Damenhosen

Kristina Reutter-Hopp ist mit der Entwicklung zufrieden: "Wir sind klein und spezialisiert." Die Geschäftsführerin der Reutter GmbH in Gutach im Schwarzwald leitet das 168 Jahre alte Familienunternehmen mit ihrem Mann in sechster Generation. Spezialisier

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 069

Business Industrie

Ascari investiert in den Fachhandel

Die Tochter der Kübler-Gruppe bündelt ihre Aktivitäten in der neu gegründeten Kutura GmbH

Ascari nabelt sich immer stärker von der Mutter ab. War bis vor wenigen Jahren die Modeproduktion des schwäbischen Damenhosen-Spezialisten noch eng an die des Berufsbekleidungsherstellers Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH geknüpft, so agiert das Untern

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 069

Business Industrie

Russland importiert mehr Bekleidung aus der Europäischen Union

Im ersten Halbjahr 2007 sind die Bekleidungsexporte aus den westlichen Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU 15) nach Russland um 34% auf rund 1,13 Mrd. Euro gestiegen. Die gesamten 25 EU-Staaten exportierten Bekleidung im Wert von 1,24 Mrd. Euro. D

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Forschungsprojekt zu Großen Größen

Im Rahmen des Forschungsprojektes "Starke Figuren" suchen die Hohensteiner Institute in Bönnigheim Frauen mit Konfektionsgröße 48 bis 60 und größer. Um verlässliche Maßvorgaben für die Konfektionserstellung zu erarbeiten, wollen die Wissenschaftler bis z

[460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Business Industrie

Michèle: Die Marke soll in den Vordergrund

Das Mönchengladbacher Damenhosen-Label gewinnt immer mehr Kunden für die neue Stricklinie und will sich noch stärker profilieren

Die neue Michèle-Strickkollektion hat sich in der zweiten Saison wesentlich erfolgreicher verkauft. "Der Start zur Wintersaison 2007 war verhalten, aber es hatte ja auch niemand auf eine Stricklinie von uns gewartet", erklärt Michael Irskens, Geschäftsfü

[3854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 034

Business Industrie

Down Under in Deutschland

Jansen Textil will im Frühjahr 2008 mit DOB, HAKA und KOB der Marke Roadsign Australia starten

Am Anfang war der Diebstahl: Touristen klauten immer wieder die gelben australischen Straßenschilder, auf denen Kängurus abgebildet waren. Roger Carthew erkannte das Potenzial und begann zunächst, die Schilder sowie Aufnäher und Buttons als Souvenirs an

[5787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 044

Business Industrie

Monari setzt den Fokus auf Outfits

Gronauer Stricker investiert in Personal und will seine Konfektion verstärkt auf Markenflächen zeigen

Monari, die Strickmarke der Gronauer Bosch Textilgruppe, möchte sich künftig am POS stärker als Outfit-Anbieter präsentieren. "Wir bleiben im Schwerpunkt Stricker, doch wir haben auch schon immer Konfektion angeboten", sagt Monari-Geschäftsführer Dr. Ben

[2386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

Business Industrie

Otto Kerns Löwe

Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

[5149 Zeichen] € 5,75

 
weiter