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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 039

    Business Industrie

    Puma Village eröffnet in Vietnam

    Sportartikler bündelt so die Beschaffung und Produktentwicklung in Asien

    Die Puma AG aus Herzogenaurach hat ein neues Entwicklungszentrum unter dem Namen Puma Village in Vietnam in Ho Chi Minh Stadt eröffnet. In dem Neubau sind erstmals Hersteller von Prototypen und Musterteilen für die Produktkategorien Schuhe und Textilien

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 048

    Business Industrie

    Der Stricker Siegel modernisiert seinen Markenauftritt

    "Made in Germany" soll stärker in den Vordergrund rücken; POS-Aktionen sind für den Herbst geplant

    Der Strickwarenanbieter Karl Siegel Vertriebs GmbH&Co KG aus Stade hat seine Marke Siegel einem Relaunch unterzogen und präsentiert sich mit einem neuen Marketingkonzept. Der Auftritt inklusive des Seepferdchen-Logos und der Internetseite wurde modernis

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Der Neustart der Damo-Labels

    Isabell, Damo, Daite und Frank Eden Woman haben sich restrukturiert; Jobis soll sich über die Insolvenz gesund schrumpfen

    Die Damo GmbH sieht ihre Labels Damo, Daite, Isabell und Frank Eden Woman inzwischen strukturell gut aufgestellt. Echtes Sorgenkind ist zurzeit Jobis. Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hatte die hochwertige DOB-Marke erst in diesem Sommer an Damo verk

    [4447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Oakwood mit fünf neuen Linien

    Der französische Lederspezialist hat 700 Kunden in Deutschland

    Der Lederspezialist Cuirco Diffusion, Paris, mit der Marke Oakwood beliefert in Europa 4000 Kunden und setzt rund 43 Mill. Euro um. Seit gut einem Jahr ist Oakwood auch hierzulande auf dem Markt dank Holger Heudecker, der mit seiner Agentur das Lederlabe

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    Wolford geht mit neuer Website an den Start

    Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat zur Herbstsaison seinen Internetauftritt unter www.wolford.com relauncht. Optisch wurde die Homepage an die neuen Unternehmensfarben Weiß und Schwarz und das neue Store-Konzept im Handel angepa

    [461 Zeichen] € 5,75