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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Michèle: Die Marke soll in den Vordergrund

    Das Mönchengladbacher Damenhosen-Label gewinnt immer mehr Kunden für die neue Stricklinie und will sich noch stärker profilieren

    Die neue Michèle-Strickkollektion hat sich in der zweiten Saison wesentlich erfolgreicher verkauft. "Der Start zur Wintersaison 2007 war verhalten, aber es hatte ja auch niemand auf eine Stricklinie von uns gewartet", erklärt Michael Irskens, Geschäftsfü

    [3854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Monari setzt den Fokus auf Outfits

    Gronauer Stricker investiert in Personal und will seine Konfektion verstärkt auf Markenflächen zeigen

    Monari, die Strickmarke der Gronauer Bosch Textilgruppe, möchte sich künftig am POS stärker als Outfit-Anbieter präsentieren. "Wir bleiben im Schwerpunkt Stricker, doch wir haben auch schon immer Konfektion angeboten", sagt Monari-Geschäftsführer Dr. Ben

    [2386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Der rote Faden von Lucia

    Der Lüneburger Stricker verjüngt sein Image und stellt ein neues Shop-Konzept vor

    Helle Ahornholzmöbel mit abgerundeten Kanten, durch die sich ein roter Alcantara-Faden zieht. Mattierte Edelstahlstangen und zweiseitig satiniertes Glas, auf denen sich die hochwertige Strick- und Konfektionsmode präsentiert. So sieht das brandneue Shop-K

    [4791 Zeichen] € 5,75