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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

    Business Industrie

    Studie: Gruppenzwang führt zum Plagiatskauf

    17% der Online-Shopper haben schon einmal absichtlich gefälschte Markenmode gekauft. Das ergab eine aktuelle Studie der Firma OpSec Security (vormals P4M GmbH - Die InternetAgenten) in Zusammenarbeit mit der TU München 1. Gut die Hälfte (51%) der 454 Bef

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 041

    Business Industrie

    Jeder Vierte kauft Plagiate

    Aktuelle Studie schätzt den Schaden für Unternehmen auf 35 Mrd. Euro

    In Westeuropa haben 28% der Verbraucher bereits gefälschte Markenprodukte gekauft. Mehr als jeder Zweite von ihnen sogar bewusst, obwohl sie wissen, dass Produktion und Vertrieb von Plagiaten kriminell sind. Dies ist das Ergebnis einer neuen Studie der P

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 041

    Business Industrie

    Deutschland-Karte der Produktpiraterie

    Rund 30 Mrd. Euro Umsatzausfall durch Plagiate - Interaktiver Atlas zeigt, wo es die meisten Fälle gibt

    In Deutschland verursacht Produktpiraterie einen jährlichen Schaden von fast 30 Mrd. Euro sowie den Verlust von rund 70000 Arbeitsplätzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Vereinigung zur Bekämpfung von Produktpiraterie (VBP), in deren Rahmen jet

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Mäuse mit der Maus

    Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

    Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

    [8886 Zeichen] € 5,75