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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Aufbruch in Ingolstadt

    Bäumler will die Fläche erobern und stellt das Unternehmen auf vertikale Prozesse um

    Bei Bäumler herrscht Aufbruchstimmung. Das zeigt sich nicht nur in den Bilanzdaten des Ingolstädter HAKA-Spezialisten: Nachdem im Geschäftsjahr 2005/06 (30.11.) 94 Mill. Euro Umsatz (plus 3,3%) erzielt wurden, bei einem leicht negativen Nettoergebnis, er

    [6680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Ring frei für Bäumler. Das HAKA-Label Bäumler aus Ingolstadt stattet den neuen deutschen Box-Ringsprecher Roman Roell mit Smokings aus. Sein nächster Auftritt ist am 14. April in der ARD, wenn Nicolai Valuev seinen WM-Titel gegen Ruslan Chagaev verteidig

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Mehr Concessions bei Kaufhof

    Gelco bewirtschaftet über 50 eigene Flächen bei Kaufhof

    Der Damenmodehersteller Gelco GmbH&Co KG aus Gelsenkirchen setzt mit der Eröffnung vier weiterer Concessions bei Kaufhof seine Flächenexpansion fort. Im Februar startete die 54m² große Fläche in der Wittener Galeria Kaufhof-Filiale. Die 50. Concession-Fl

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Milestone mit Umsatzplus und neuem Firmensitz

    Jackenspezialist will mit Verbraucher-Kampagne bekannter werden

    Die Milestone Handelsgesellschaft mbH hat im vergangenen Jahr 30 Mill. Euro Umsatz erwirtschaftet, ein Plus von rund 5%. In diesem Jahr werde ähnliches Wachstum angepeilt, sagte Geschäftsführer Gerrit Schweisfurt. 80% des Umsatzes entfällt auf die HAKA,

    [1731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    Des Kaisers neue Kleider

    Kaiser Design erweitert das Sortiment und will sein Maßschneider-Programm ausweiten

    "Wir profitieren vom Trading-up der Händler und von der Bereitschaft der Kunden, für Qualität mehr Geld auszugeben." Das sagt Arndt Paepke, Brandmanager für Kaiser Design, einer Marke der Ingolstädter Bäumler AG. Laut Paepke konnte das hochwertige HAKA-L

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 043

    Business Industrie

    Férauds Expansionsoffensive

    Das Ingolstädter HAKA-Label will international und in Deutschland mit Flächenpartnern wachsen

    Féraud startet mit der HAKA eine Expansionsoffensive. Im In- und Ausland will die Marke, deren nahezu weltweite Lizenz seit 1991 die Bäumler AG aus Ingolstadt hält, über Partnerflächen zulegen. Denn: "Die Erfahrungen zeigen, wenn Féraud als komplette Lif

    [3316 Zeichen] € 5,75