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    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 048

    Business Industrie

    Frank Lyman startet in Deutschland

    Erste Kunden für kanadisches Label

    Das kanadische DOB-Label Frank Lyman hat durch seinen Messeauftritt auf den CPD in Düsseldorf die ersten deutschen Kunden gewonnen. Den Vertrieb für die Kombi-, Abend- und Cocktail-Mode hat inzwischen die Agentur Leineweber aus Düsseldorf übernommen. Sie

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 056

    Business Industrie

    M.P.by Style startet mit Shop-in-Shops

    Berliner DOB-Label plant auch weitere Franchise-Läden in Deutschland

    Das Berliner DOB-Label M.P. by Style hat seinen ersten Shop-in-Shop eröffnet. Bisher war der Modeanbieter in Deutschland bei 1200 Wholesale-Kunden sowie in Monomarken-Läden zu finden. Die 25m² große Shop-Fläche befindet sich bei Maintal-Moden in Zeil am

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Secon: Mehr Stores und Marketing

    Amsterdamer Mode-Anbieter will seine vier Marken weiterentwickeln

    Die DOB- und Accessoires-Marke Turnover der niederländischen Secon-Gruppe soll laut Geschäftsführer Ronny Lemmens "zur erfolgreichsten Marke im mittleren Preissegment" ausgebaut werden. Verfolgt werde eine neue Marketing-Strategie, die neben dem Relaunch

    [1215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Nike meldet Umsatzplus. Der US-Sportartikelgigant Nike Inc aus Beaverton/Oregon meldet für das erste Quartal 2007/08 ein Umsatzplus von 11% auf 4,7 Mrd. Dollar (3,3 Mrd. Euro). Der Nettogewinn des Unternehmens stieg im Berichtszeitraum um 51% auf 570 Mil

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Dinomoda forciert Export

    DOB-Anbieter setzt auf Vertriebspartner

    Der Gütersloher DOB-Anbieter Dinomoda Ekkehard Dreyer GmbH&Co KG baut sein Exportgeschäft aus. Seit kurzem betreut die Agentur C. Furger den Schweizer Markt. Der eingeschlagene Weg zur Ausweitung des Exportanteils werde fortgesetzt. So konnten auch für L

    [613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Zagora plant 200 Shop-in-Shops in zwei Jahren

    Nagolder DOB-Anbieter hat die Kollektionen neu strukturiert und will zweistellig wachsen

    "In den nächsten zwei Jahren wollen wir im In- und Ausland rund 200 Shop-in-Shops eröffnen. Vielleicht schaffen wir das sogar innerhalb eines Jahres", sagt Werner Schulz, Gründer und Geschäftsführer der Zagora GmbH&Co KG in Nagold. Vor einem halben Jahr

    [3115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 045

    Business Industrie

    Die Neusser Euphorie

    Lerros will künftig vor allem Mit der neu ausgerichteten DOB wachsen

    Vor dem Lerros-Showroom in Neuss warten 42 Außendienst-Mitarbeiter. Ihnen wird in wenigen Augenblicken die neue Damenmode-Kollektion präsentiert. Der Unternehmens-Chef Hartmut Schwenk ist begeistert von der aktuellen Mode und hat schon das ein oder ander

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 043

    Business Industrie

    Férauds Expansionsoffensive

    Das Ingolstädter HAKA-Label will international und in Deutschland mit Flächenpartnern wachsen

    Féraud startet mit der HAKA eine Expansionsoffensive. Im In- und Ausland will die Marke, deren nahezu weltweite Lizenz seit 1991 die Bäumler AG aus Ingolstadt hält, über Partnerflächen zulegen. Denn: "Die Erfahrungen zeigen, wenn Féraud als komplette Lif

    [3316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 072

    Business Industrie

    HAKA-Spezialist Carl Gross wächst im Export

    Der Hersbrucker HAKA-Spezialist Carl Gross konnte in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ein Umsatzplus von 10% verzeichnen. Im gesamten Geschäftsjahr 2004 hatte das Unternehmen 40 Mill. Euro umgesetzt, davon die Hälfte mit der Vororder, 45% mit NOS-Th

    [648 Zeichen] € 5,75