Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 043

    Business Industrie

    United Labels erweitert Angebot für Kinder

    Die United Labels AG aus Münster, Spezialist für Merchandising- und Lizenzprodukte, will künftig ihr Bekleidungsangebot für Babys und Kinder ausbauen. Dafür werden etliche Lizenzen um die Rechte für KOB erweitert, zum Beispiel die für Spongebob Schwammko

    [908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 042

    Business Industrie

    United Labels steigert Umsatz und Ertrag

    Die United Labels AG aus Münster, Lizenzspezialist für Comicware, steigerte nach vorläufigen Zahlen 2008 den Umsatz um 2,3% auf 44,2 Mill. Euro. Der Jahresüberschuss verdoppelte sich auf 0,8 Mill. Euro. Das Ebit betrug 0,6 Mill. Euro. Für das Umsatzwachs

    [550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 047

    Business Industrie

    United Labels mit eigener Discount-Marke

    Starkes Wachstum auch durch neue Lizenzen geplant

    Der Lizenzspezialist United Labels AG, Münster, hat seit Jahresbeginn die Lizenzen für die TV-Hits "Hannah Montana" und "Highschool Musical" aus dem Hause Disney im Portfolio. In diesem Herbst werden erstmals an den Fachhandel sowie an Discounter Taschen

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Kenneth Cole mit weniger Gewinn. Das US-Bekleidungs- und Schuhunternehmen Kenneth Cole hat 2006 einen Nettogewinn von 27 Mill. Dollar (20 Mill. Euro) erzielt, 20,2% weniger als im Vorjahr. Der Umsatz stieg um 3,6% auf 537 Mill. Dollar. fi Facis wächst im

    [2983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 052

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Advansa konzentriert sich auf Faser-Aktivitäten. Die zum türkischen Finanz- und Industriekonzern Haci Omer Sabanci Holding, Istanbul, gehörende Advansa BV mit Sitz in Hoofddorp/Niederlande hat ihre in Großbritannien, der Türkei und Rumänien tätige Sparte

    [2772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Belgisches Label Scapa in Deutschland gestartet

    Die Labels Scapa und Scapa Sports sind auf dem deutschen Markt gestartet, teilte das Modeunternehmen Scapa Sports aus Antwerpen mit. Vertrieben durch die Düsseldorfer Modeagentur Pegaso Textil sind die Linien seit der Frühjahr-/Sommersaison 2006 bei rund

    [813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Das Gütersloher Guidebook

    Marc Aurel ist mit 80 Kunden in den USA gestartet und denkt langfristig über Lizenzthemen nach

    "Uns geht es sehr gut, die Abverkäufe sind fantastisch", jubelt Marc Aurel-Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky. Der DOB-Anbieter aus Gütersloh ist 1972 als Männerhosenfirma gestartet und bietet heute Damenkombimode im höherpreisigen Segment an. "Wir sehen

    [5024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Boviva vermarktet Simply TShirt. Die Boviva GmbH, Ratingen, übernimmt den Vertrieb für "Simply TShirt", der Eigenmarke der Bollag-Guggenheim Fashion Group aus Zürich. Simply TShirt richtet sich an marktstarke Key Accounts im DOB-Fachhandel. Die Shirts gi

    [1356 Zeichen] € 5,75