Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Jones wächst mit Retail

    Österreichischer DOB-Anbieter mit Expansionsplänen für Deutschland

    Das DOB-Label Jones der Magda Rose KG, Wien, hat den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen. Dies teilt Geschäftsführer Gabor Rose mit. So werden inzwischen 40 Mill. Euro Umsatz im Retail erzielt. Dazu kommen 22Mill. Euro mit rund 300 Wholesal

    [1519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 061

    Business Industrie

    Gelco: Erste Stores in Österreich eröffnet

    Die Gelco Austria GmbH, österreichische Vertriebstochter der Gelco GmbH&Co KG, Gelsenkirchen, hat sich neu ausgerichtet und will weiter mit Markenflächen in den Tophäusern Österreichs expandieren. Inzwischen gibt es 27 Gelco-Flächen. Nun gingen die erste

    [597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

    Business Industrie

    Tweety flattert auf Luxusprodukten

    Limitierte Kollektion mit Abendkleidern, Schuhen und Accessoires

    Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros Consumer Products (WBCP) mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die Marke Tweety neu positioniert. So findet sich der kleine gelbe Vogel der Looney Tunes auf verschiedenen hochwertigen Fashion- und Lifest

    [1804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Joop! expandiert mit Shop-in-Shops

    Die Joop! GmbH in Hamburg baut ihr Flächennetz zügig aus. In diesem Herbst wurden 45 neue Shop-in-Shops eröffnet. Der größte HAKA-Shop entstand bei P&C in Wien mit einer Fläche von 180m². Im Dezember sollen Stores in Kiew und Minsk folgen. Für 2007 plant

    [583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Jones Apparel mit Umsatzplus. Der US-Bekleidungskonzern aus Bristol/Pennsylvania steigerte seinen Umsatz 2005 um 9% auf 5,07 Mrd. Dollar (4,3 Mrd. Euro), erzielte aber mit 274,3 Mill. Dollar 9,1% weniger Nettogewinn als im Vorjahr. FI Russell wächst durc

    [2423 Zeichen] € 5,75