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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 036

Business Panarama Industrie

Broadway will den Multilabel-Handel

Die Marke der Dr. Rehfeld Fashion Holding ist erwachsener und wertiger geworden

Über den enormen Umsatzsprung von 2010 auf 2011 hüllt sich die Dr. Rehfeld Fashion Holding weiter in Schweigen. Der Umsatz war im vergangenen Jahr rasant um 73% auf 330 Mill. Euro gestiegen. Vermutungen, der Inhaber Dr. Hans-Rainer Rehfeld sei auch an de

[3127 Zeichen] Tooltip
Wachstumssprünge - Umsatz der Dr. Rehfeld Fashion Holding in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 036

Business Panarama Industrie

Hugo Boss: Neue Lieferzeiten schmälern Ergebnisse

Retail des Konzerns wächst zweistellig und baut Anteile aus – Wholesale entwickelt sich rückläufig

Die neuen Lieferrhythmen des Hugo Boss-Konzerns haben die Ergebnisse des dritten Quartals negativ beeinflusst. Da bereits große Anteile der Herbstkollektion im zweiten Quartal ausgeliefert wurden, konnten die Metzinger ihr bisheriges rasantes Wachstum zw

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 36

Business Panarama Industrie

Broadway will den Multilabel-Handel

Die Marke der Dr. Rehfeld Fashion Holding ist erwachsener und wertiger geworden

Über den enormen Umsatzsprung von 2010 auf 2011 hüllt sich die Dr. Rehfeld Fashion Holding weiter in Schweigen. Der Umsatz war im vergangenen Jahr rasant um 73% auf 330 Mill. Euro gestiegen. Vermutungen, der Inhaber Dr. Hans-Rainer Rehfeld sei auch a

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Wachstumssprünge - Umsatz der Dr. Rehfeld Fashion Holding in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 36

Business Panarama Industrie

Hugo Boss: Neue Lieferzeiten schmälern Ergebnisse

Retail des Konzerns wächst zweistellig und baut Anteile aus – Wholesale entwickelt sich rückläufig

Die neuen Lieferrhythmen des Hugo Boss-Konzerns haben die Ergebnisse des dritten Quartals negativ beeinflusst. Da bereits große Anteile der Herbstkollektion im zweiten Quartal ausgeliefert wurden, konnten die Metzinger ihr bisheriges rasantes Wachstu

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 037

Business Panarama Industrie

Seidensticker-Anleihe befeuert Retail und drückt Gewinn

Hemdenspezialist hat elf neue Stores eröffnet – Kosten für die Wertpapier-Emission lassen Erträge schrumpfen

Im März hatte die Seidensticker-Gruppe 30Mill. Euro über eine Mittelstandsanleihe an der Düsseldorfer Börse eingesammelt, um vor allem die Retail-Expansion voranzutreiben. Elf neue Stores wurden in diesem Jahr eröffnet. Die Kosten der Anleihen-Emmission

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 37

Business Panarama Industrie

Seidensticker-Anleihe befeuert Retail und drückt Gewinn

Hemdenspezialist hat elf neue Stores eröffnet – Kosten für die Wertpapier-Emission lassen Erträge schrumpfen

Im März hatte die Seidensticker-Gruppe 30Mill. Euro über eine Mittelstandsanleihe an der Düsseldorfer Börse eingesammelt, um vor allem die Retail-Expansion voranzutreiben. Elf neue Stores wurden in diesem Jahr eröffnet. Die Kosten der Anleihen-Emmiss

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 038 bis 039

Business Panarama Industrie

IN KÜRZE

Lafuma unter Vorjahr Der französische Sportartikelhersteller Lafuma (Lafuma, Oxbow, Eider, Millet, Le Chameau) konnte seine Umsätze im Geschäftsjahr 2011/12 (30.9.) stabil halten: Die Gruppe setzte mit 249 Mill. Euro 0,3% weniger um als im vorigen Gesc

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 38,39

Business Panarama Industrie

IN KÜRZE

Lafuma unter Vorjahr Der französische Sportartikelhersteller Lafuma (Lafuma, Oxbow, Eider, Millet, Le Chameau) konnte seine Umsätze im Geschäftsjahr 2011/12 (30.9.) stabil halten: Die Gruppe setzte mit 249 Mill. Euro 0,3% weniger um als im vorigen

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 039

Business Panarama Industrie

Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwear fü

[2150 Zeichen] Tooltip
Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 39

Business Panarama Industrie

Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwea

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Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
€ 5,75

 
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