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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 26,27,28,29

Business Wholesale

„Partnerschaftlichkeit ist eine neue KPI geworden“

Die Umwälzungen im Wholesale betreffen auch die Weber&Ott-Hosenmarken Toni, Relaxed und Rosner. Chef Oliver Keeb sieht trotz aller Krisen noch Potenzial im deutschen Fachhandel.

Bei vielen Dingen war Fabrikbesitzer Heinrich Hornschuch seiner Zeit voraus: So ließ er 1873 in Forchheim die erste Halle voller mechanischer Webstühle errichten und 1884 die erste deutsche Überland-Telefonleitung installieren, um die Kommunikation m

[13462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 20,21,22

Business Sustainability

„Wir sind alle Nachhaltigkeits-Freaks“

Mac treibt seit Jahren Sustainability im Unternehmen voran und gewinnt dafür Preise. Das Engagement des Hosenanbieters kommt auch den Gelbbauch-Unken zugute.

[12341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

Business Industrie

„Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

[15809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 29

Business

Gerke setzt alles auf ein Label

Hosenanbieter sucht Imagewandel – Private Label-Geschäft bleibt wichtigste Säule

Das Hosen-Label Gerke my Pants bündelt künftig alle Kollektionen unter einem Markennamen. Zuerst wurde die Große Größen-Linie Simply Gerke mit der Hauptmarke verschmolzen, nun auch die modische Kollektion GMP by Gerke. Es habe zu viele Überschneidung

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 036

Business

Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er überze

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 36

Business

Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er üb

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 038

Business

Club of Comfort wächst in der Nische

Der Hosenhersteller will den Anteil der Damenmodekollektion in zehn Jahren auf 25% steigern

Wir wachsen, weil wir nah am Bedarf sind“, sagt Andreas Hegenbart, Marketing-Leiter bei der Hinrichs Bekleidungswerk GmbH in Großefehn. Das Unternehmen, das vor 60 Jahren als Maßanfertigung für Herrenbekleidung von Johann Hinrichs gegründet wurde, bietet

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 38

Business

Club of Comfort wächst in der Nische

Der Hosenhersteller will den Anteil der Damenmodekollektion in zehn Jahren auf 25% steigern

Wir wachsen, weil wir nah am Bedarf sind“, sagt Andreas Hegenbart, Marketing-Leiter bei der Hinrichs Bekleidungswerk GmbH in Großefehn. Das Unternehmen, das vor 60 Jahren als Maßanfertigung für Herrenbekleidung von Johann Hinrichs gegründet wurde, bi

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 040

Business

Hiltl macht sich bereit für die Zukunft

Die neue Geschäftsführung der Hosenmarke setzt weiterhin auf Qualität und internationale Märkte

Wie lange er schon bei Hiltl arbeitet, weiß Jörg Weickart gar nicht mehr so genau. „Puh, da fragen Sie mich was.“ Seit 2007 ist er wieder an Bord nach einem Ausflug zu Gardeur. Davor war er schon einmal rund zehn Jahre bei dem Männerhosenhersteller aus d

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 40

Business

Hiltl macht sich bereit für die Zukunft

Die neue Geschäftsführung der Hosenmarke setzt weiterhin auf Qualität und internationale Märkte

Wie lange er schon bei Hiltl arbeitet, weiß Jörg Weickart gar nicht mehr so genau. „Puh, da fragen Sie mich was.“ Seit 2007 ist er wieder an Bord nach einem Ausflug zu Gardeur. Davor war er schon einmal rund zehn Jahre bei dem Männerhosenhersteller a

[2950 Zeichen] € 5,75

 
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