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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 28,29

Business Made in Germany

Slow Fashion von der Alb

Nach einem Flohmarkt-Fund beleben zwei Designer die Marke Merz b. Schwanen wieder. Und fertigen Trikotagen auf historischen Rundwirkmaschinen.

[7738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 31

Business

Kaschmir und Comics

Princess goes Hollywood und Frogbox wollen verstärkt international expandieren

[2077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 026

Business

„Olsen wollte zuviel auf einmal“

Nach der Insolvenz setzen die Hamburger wieder stärker auf ihre Strick-Kompetenz und eine ältere Zielkundin

Olsen hatte noch Glück. Wären die wichtigen Märkte Polen, Russland und Kanada nicht so stabil geblieben, wer weiß wie es um das Hamburger Strick-Label bestellt wäre, das Mitte 2013 in die Insolvenz ging. Hart getroffen hat es den Anbieter im deutschsprac

[4212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 26

Business

„Olsen wollte zuviel auf einmal“

Nach der Insolvenz setzen die Hamburger wieder stärker auf ihre Strick-Kompetenz und eine ältere Zielkundin

Olsen hatte noch Glück. Wären die wichtigen Märkte Polen, Russland und Kanada nicht so stabil geblieben, wer weiß wie es um das Hamburger Strick-Label bestellt wäre, das Mitte 2013 in die Insolvenz ging. Hart getroffen hat es den Anbieter im deutschs

[4212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 042

Business

Mit Shops in die Stammabteilung

Das Strick-Label Christa Probst aus Geretsried bietet erstmals ein Flächenkonzept mit eigenen Möbeln

Der Strick- und Shirt-Spezialist Christa Probst arbeitet weiter an der Entwicklung zum Markenanbieter. Nachdem der Hersteller aus dem oberbayerischen Geretsried Prozesse optimiert, den Rhythmus auf vier Kollektionen pro Jahr verdoppelt sowie den Vertrieb

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 42

Business

Mit Shops in die Stammabteilung

Das Strick-Label Christa Probst aus Geretsried bietet erstmals ein Flächenkonzept mit eigenen Möbeln

Der Strick- und Shirt-Spezialist Christa Probst arbeitet weiter an der Entwicklung zum Markenanbieter. Nachdem der Hersteller aus dem oberbayerischen Geretsried Prozesse optimiert, den Rhythmus auf vier Kollektionen pro Jahr verdoppelt sowie den Vert

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 028

Business

Maerz strickt am neuen Image

Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angemeldet

[4319 Zeichen] Tooltip
AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 28

Business

Maerz strickt am neuen Image

Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angeme

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Monari will italienische Leidenschaft und Amore

Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreude st

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 62

Business Unternehmen & Märkte

Monari will italienische Leidenschaft und Amore

Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreud

[2214 Zeichen] € 5,75

 
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