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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 26,27,28,29

Business Sustainability

„Mehrkosten geben wir nicht weiter“

Darf Bio mehr kosten? Kann CO2 umweltfreundlich sein? Vernichtet Bonprix Neuwaren? Nachhaltigkeitschefin Stefanie Sumfleth erstmals im TW-Gespräch.

[12181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 37

Business

Hess Natur baut auf Bangladesch

Bangladesch hat als Produktionsland für Bekleidung, vor allem wegen der präkeren Arbeitsbedingungen, keinen guten Ruf. Am 24. April jährte sich die Rana Plaza-Katastrophe zum vierten Mal. Hess Natur will nun zeigen, dass in Bangladesch komplett nachh

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 33

Business

Waschbär lanciert Enna Style

Der Öko-Versender Waschbär aus Freiburg hat ein neues Slow Fashion-Label namens Enna Style lanciert. Das DOB-Label werde unter strengen ökosozialen Kriterien produziert und will jungen und frischen Lifestyle mit Nachhaltigkeit verbinden, teilt das Un

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 013

Diese Woche

Ralph Lauren Ralph Lauren, Chairman und CEO der Ralph Lauren Corporation, hat im vergangenen Geschäftsjahr mit 24,5 Mill. Dollar (18 Mill. Euro) 6,2% weniger verdient als im Jahr zuvor. Und das, obwohl der Umsatz um 7,3% auf 7,45 Mrd. Dollar und der N

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 13

Diese Woche

Ralph Lauren Ralph Lauren, Chairman und CEO der Ralph Lauren Corporation, hat im vergangenen Geschäftsjahr mit 24,5 Mill. Dollar (18 Mill. Euro) 6,2% weniger verdient als im Jahr zuvor. Und das, obwohl der Umsatz um 7,3% auf 7,45 Mrd. Dollar und

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Diese Woche

Neckermann: Die Schlinge zieht sich weiter zu

Beim insolventen Versandhändler Neckermann.de verdichten sich die Anzeichen für eine Geschäftsauflösung. Immer mehr Modemarken stellen ihre Lieferungen an das Frankfurter Unternehmen ein, zuletzt Mexx, S.Oliver, Jack Wolfskin und der Private Label-Anbiet

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 6

Diese Woche

Neckermann: Die Schlinge zieht sich weiter zu

Beim insolventen Versandhändler Neckermann.de verdichten sich die Anzeichen für eine Geschäftsauflösung. Immer mehr Modemarken stellen ihre Lieferungen an das Frankfurter Unternehmen ein, zuletzt Mexx, S.Oliver, Jack Wolfskin und der Private Label-An

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 034 bis 037

Thema der Woche

Der Fall Neckermann

Spätestens seit der Insolvenz von Neckermann steht fest: Der Universalversand hat in seiner jetzigen Form ausgedient. Wer im hart umkämpften Markt überleben will, muss sich vom dicken Hauptkatalog trennen und kompromisslos auf das Internet setzen. De

Die Beweislast ist erdrückend: Das Versandhaus Quelle ist tot, die Otto Group strukturiert ihre schwächelnden Universalversender um, die Walz-Gruppe will ein Viertel der Stellen abbauen, und vorige Woche meldete auch noch der traditionsreiche Versender N

[13637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 34,35,36,37

Thema der Woche

Der Fall Neckermann

Spätestens seit der Insolvenz von Neckermann steht fest: Der Universalversand hat in seiner jetzigen Form ausgedient. Wer im hart umkämpften Markt überleben will, muss sich vom dicken Hauptkatalog trennen und kompromisslos auf das Internet setzen. De

Die Beweislast ist erdrückend: Das Versandhaus Quelle ist tot, die Otto Group strukturiert ihre schwächelnden Universalversender um, die Walz-Gruppe will ein Viertel der Stellen abbauen, und vorige Woche meldete auch noch der traditionsreiche Versend

[13637 Zeichen] € 5,75

 
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