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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 62

Köpfe

Offen und Erlich

Sarah Grohé und Benjamin Sadler haben ihr Unternehmen Erlich Textil an die Calida Group verkauft. Sie sehen große Chancen, so voran zu kommen, auch in Sachen Sustainability.

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

Business Bodywear

Wäsche statt Outdoor

Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

[7555 Zeichen] Tooltip
ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 20,21,22

Sustainability Produkt & Prozesse

„Materialmischungen vermeiden“

Warum Hanro erst jetzt Bio-Baumwolle einsetzt und welchen Vorteil Maschenware hat – darüber haben wir mit Produktchefin Christiane Braun gesprochen.

[6932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 22,23,24

Business Bodywear

Etabliert, nicht nebenbei

Der Handel setzt verstärkt auf krisensichere Wäsche – auch auf Triumph. Wie das Unternehmen wieder wachsen will und warum GKK nach wie vor so wichtig ist.

[8719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 54

Köpfe

Der Konzern-Profi

Timo Schmidt-Eisenhart wechselt nach 13 Jahren bei VF als Chef zur Calida Group. Sein Auftrag: weiteres Wachstum

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„Alles ist besser als der Lockdown“

Die Berliner Wäscheboutique Viabella hat die erste Woche Click&Meet hinter sich. Die Kundinnen sind happy über die persönliche Beratung.

Wie haben Sie die vergangenen Wochen erlebt? Rian Quantmeyer-Juncken: Wie im ersten Lockdown haben wir Ware verschickt, Kundinnen per Video beraten, und viele Bestellungen wurden an der Ladentür abgeholt. Denn die Kundinnen wollten jede Gelegenhe

[3555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

Business Marken-Strategie

„Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

[9495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 38,39

Business Existenz-Gründung

„Klar – man hat Herzrasen“

Die 28-jährige Designerin Sara Linke hat mitten in der Corona-Krise eine insolvente Textilproduktion in Sachsen übernommen

[6325 Zeichen] € 5,75

 
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