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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Etihad sponsert IMG-Fashion Weeks

Mit Etihad Airways, der nationalen Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, sponsert erstmals eine Airline jährlich 17 Fashion Weeks auf der ganzen Welt. Das Unternehmen hat eine umfassende globale und mehrjährige Partnerschaft mit dem Sc

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Basler: Vertriebs- Geschäftsführer Ingo Hesse geht

Ingo Hesse, Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei der Goldbacher Basler GmbH wird den DOB-Anbieter zum 30. Mai auf „eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen“ verlassen. Der 40-Jährige wechselt zur Hugo Boss AG und wird dort am 1. Juni als Man

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

In Kürze

Mason’s Das Upper Casual-Label Mason’s hat sein starkes Wachstum auf dem deutschen Markt 2010 fortgesetzt. „Etwa ein Viertel unseres Umsatzes von 17,3 Mill. Euro haben wir in den deutschsprachigen Märkten generiert“, erläutert CEO Nicola Martini.

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

Köpfe

Metzingen statt Melbourne

Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

[4622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Weniger Schafwolle in Australien

AWI senkt Prognose um 10 Millionen Kilo auf 340 Millionen Kilo

Die australische Woll-Organisation Australian Wool Innovation (AWI) korrigiert ihre Prognose für die Saison 2010/11 leicht nach unten. So werde die Produktionsmenge geschorener Schafwolle bei 340 Millionen Kilogramm liegen und nicht, wie im April vermeld

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 007

News

FOKUS

Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos ist im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) kräftig gewachsen. Der Umsatz stieg um 35% auf 223 Mill. Pfund (254 Mill. Euro). In Großbritannien kletterten die Erlöse um 23%. Das stärkste Wachstum kam aus dem Aus

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Business

Made in China in der Krise

Tausende Fabrikschließungen, Millionen Arbeitslose, Auftragseinbrüche von bis zu 30% - die Rezession hat auch beim größten Exporteur für Bekleidung zugeschlagen. Chinas Antwort: milliardenschwere Konjunkturpakete und eine stärkere Ausrichtung auf den

Es geht wieder aufwärts. Seit Mai verzeichnet die Bekleidungsindustrie in China wieder positive Wachstumsraten. Das geht aus den monatlichen Daten des Nationalen Statistikbüros in China hervor. Auch aufgelaufen befindet sich die Bekleidungsproduktion men

[17960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 042

Business Industrie

Keine November-Revolution

Esprit verzeichnete im abgeschlossenen Geschäftsjahr starke Rückgänge bei Wholesale-Umsatz und Gewinn. Der Umschwung wird erst für 2011 erwartet.

Man konnte den künftigen Esprit-CEO Ronald van der Vis schon auf der Esprit-Sommerparty im Juli treffen. Nun, bei der Präsentation der Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2008/09 (30.6.) hat er sich offiziell vorgestellt. Am 1. November beginnt seine Amtsze

[3700 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGES MINUS IM WHOLESALE - Kerndaten des abgelaufenen Esprit-Geschäftsjahres 2008/09 (30.6.) in Mrd. HKD

HAUPTSACHE CASUAL - Umsatzanteile der Esprit-Segmente
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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

Business Industrie

IN KÜRZE

Benetton Trotz der deutlichen Verschlechterung der Wirtschaftslage konnte der italienische Modekonzern Benetton seine gesteckten Ziele im abgelaufenen Jahr erreichen. Den vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der konsolidierte Gesamtumsatz um rund 4% au

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 030

Business

Details aus Schorndorf

30 Jahre Riani - der DOB-Anbieter startet mit einer Abendmode-Linie und will verstärkt mit Shops in den Einzelhandel

Eines hatten die Schlaghosen, mit denen Jürgen Buckenmaier sein Geschäft begann, mit den heutigen Riani-Kollektionen gemeinsam: das besondere Detail. Als der Schorndorfer Stoffverkäufer Buckenmaier die ersten Hosen fertigte, versah er sie mit handbemalte

[4046 Zeichen] € 5,75

 
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