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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 70

Köpfe

Hummel stoppt Cathy Hummels

Gemeinsam mit der Pirmasenser Schuhmarke Kennel&Schmenger wollte Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels eine Schuhlinie lancieren. Doch die dänische Sport- und Schuhfirma Hummel hat gegen die Linie geklagt und eine einstweilige Verfügung erwirkt.

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

Business

Mehr Sexappeal für Ecco

Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 136

Köpfe

Marke statt No-Name

Frank Dissmann, Vertriebs- und Produktprofi im Private Label-Schuhbereich, ist neuer Zentraleuropa-Chef von Ecco

Frank Dissmann ist derzeit nicht ans Telefon zu bekommen. Fragen beantwortet der 58-Jährige schriftlich, wenn er gerade im Flieger sitzt. Der Schuh-Profi ist neuer Ecco-Chef für Zentraleuropa und damit auch für den deutschen Markt. Er folgt auf Matth

[2800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 70

Köpfe

CIFF mit neuem Menswear-Manager

Die Kopenhagener Modemesse CIFF will die Kooperation mit deutschen Marken ausbauen und die Anzahl deutscher Labels, die auf der CIFF ausstellen, deutlich erhöhen. Dafür wurde nun Lawrence von Mohl als Sales Manager Menswear engagiert. Der 26-Jährige

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 69

Köpfe

Copenhagen Fashion Week: Neuer CEO

Eva Kruse, seit zehn Jahren CEO der Copenhagen Fashion Week, übergibt am 1. Dezember die Leitung an Camilla Frank. Kruse, die sich als CEO des Danish Fashion Institute&Copenhagen Fashion Summit künftig nur noch auf deren Strategien konzentrieren wird

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 36

Business

Ein neues Flagship für Ecco

Die Schuhmarke ist jetzt in Hamburg am Neuen Wall vertreten

Die dänische Schuhmarke Ecco hat in Hamburg ihren europaweit dritten Flagship-Store nach Kopenhagen und London eröffnet. Der Store mit einer Verkaufsfläche von 150m² ging in der Premium- und Luxusmeile Neuer Wall neben Michael Kors und &other Stories

[1609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

Business

Raus aus der „Ecco-Ecke“

Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

[6421 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
€ 5,75

 
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