Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

Business Bodywear

Wäsche statt Outdoor

Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

[7555 Zeichen] Tooltip
ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 54

Köpfe

Der Konzern-Profi

Timo Schmidt-Eisenhart wechselt nach 13 Jahren bei VF als Chef zur Calida Group. Sein Auftrag: weiteres Wachstum

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

CCC: Umsatz-Plus durch Übernahmen

Der polnische Schuhfilialist CCC hat im ersten Halbjahr durch Übernahmen mehr erlöst. Die Umsätze stiegen um 10% auf 2 Mrd. Polnische Zloty (471 Mio. Euro). Davon entfielen knapp 62 Mio. Zloty auf Akquisen. Der Nettogewinn sank auf 65,8 Mio. Zloty (m

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Havaianas investiert ins Marketing

Die Brasilianer wollen sich stärker über Pop-ups als Sommer-Marke etablieren

Havaianas will hierzulande die Präsenz, zumindest im Sommer, deutlich ausbauen. Seit sieben Monaten ist Ivo van Ierland für die deutschsprachigen Märkte zuständig, eine Region, in der die Marke des brasilianischen Konzerns Alpargatas jedes Jahr 20% P

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Hunkemöller: Volle Kraft voraus

Wäschefilialist will 500 Stores hierzulande – Start in der Schweiz

Hunkemöller treibt die Expansion in Deutschland kräftig voran. „Wir sehen für uns auf dem deutschen Markt, europaweit betrachtet, die größten Chancen“, sagt Philip Mountford, Geschäftsführer des holländischen Wäschefilialisten. Den ersten Laden in De

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Boxer und Bustiers

Die 34. Woche brachte den Stores der Schweizer Wäschemarke Calida ein Plus von 6%

[1945 Zeichen] € 5,75

 
weiter