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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 25

Business Berliner Messen

Das neue Ökosystem der Mode

Premium Group-Chefin Anita Tillmann über den Wandel der Branche und der Messen

Frau Tillmann, wenn Sie zurückblicken, wie waren die Messen früher, was sind sie heute? Anita Tillmann: Noch vor zehn Jahren waren Messen reine Transaktionsplattformen. Es ging um das Geschäft zwischen Lieferanten und Einkäufern. Die globale Denk

[4520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 32

Köpfe

Tillmann verlässt FCG-Vorstand

Anita Tillmann hat den Vorstand des Fashion Council Germany (FCG) auf eigenen Wunsch zum 1. November verlassen. Die Chefin des Messeveranstalters Premium Group, die auch Gründungsmitglied des FCG ist, bleibe jedoch beratend für die Interessesvertretu

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 32,34,36,38,40,42

Business

Hotspot Berlin

Orderauftakt in der Hauptstadt. Die Fashion Week wartet mit neuen Formaten, neuen Kooperationen und neuen Locations auf.

Die E-Mail-Postfächer laufen diese Tage mit Einladungen zu Messen und Events in Berlin voll. Handel, Industrie und die Messeveranstalter bereiten sich auf die anstehende Fashion Week (15. bis 18. Januar) vor. Die Hauptstadt befindet sich stets im Wan

[16586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 16,17,18,20,22,24

Business

HOT SPOT BERLIN

Die Berliner Fashion Week steht vor der Tür. Die Messen rüsten auf. Mit mehr Fläche, neuen Segmenten und Events.

[16676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 010

Diese Woche

Norbert Tillmann will die Panorama weiter pushen

„Hinter den Kulissen hat sich einiges verschoben, aber das ist positiv für den Messestandort. Anita Tillmann steht für die Premium, ich für die Panorama“, sagt Geschäftsführer Jörg Wichmann. Mit dem beigelegten Streit zwischen Anita Tillmann und ihrem ei

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 10

Diese Woche

Norbert Tillmann will die Panorama weiter pushen

„Hinter den Kulissen hat sich einiges verschoben, aber das ist positiv für den Messestandort. Anita Tillmann steht für die Premium, ich für die Panorama“, sagt Geschäftsführer Jörg Wichmann. Mit dem beigelegten Streit zwischen Anita Tillmann und ihre

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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 017

Diese Woche

Premium: Norbert Tillmann draußen, Investor drinnen

Anita Tillmann hat offenbar noch viel vor mit der Premium. Und um die Wachstumspläne des Berliner Messeunternehmens zu verwirklichen, haben sie und ihr Geschäftspartner Florian Bachelin den Investor Waterland an Bord geholt. Norbert Tillmann, Gründer, Ge

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 17

Diese Woche

Premium: Norbert Tillmann draußen, Investor drinnen

Anita Tillmann hat offenbar noch viel vor mit der Premium. Und um die Wachstumspläne des Berliner Messeunternehmens zu verwirklichen, haben sie und ihr Geschäftspartner Florian Bachelin den Investor Waterland an Bord geholt. Norbert Tillmann, Gründer

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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15676 Zeichen] € 5,75

 
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