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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

    Business

    Ordern in Moskau: The Show must go on

    950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 040 bis 042

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. Messe

    [9409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    CPM: Mehr Besucher, mehr Fläche

    Die Stimmung im russischen Markt hellt sich auf – deutsche Anbieter rechnen mit Orderplus

    Eine positive Bilanz zieht die Düsseldorfer Igedo Company für die Collection Premiere Moscow (CPM). Vom 21. bis 24. Februar zählte die Messe im Moskauer Expocentre 18400 Besucher. Zur Vorjahresveranstaltung waren 17200 gekommen. Auf der auf 42000m² e

    [2713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 50

    Business Messen/Modezentren

    In Kürze

    Playtime Die Pariser KOB-Messe Playtime (29.-31.1.) meldet einen Besucherrekord. Laut Veranstalter Picaflor kamen mit knapp 5800 Besuchern fast 50% mehr als zur Messe im Juli. Das Gros der Einkäufer kam aus Frankreich (70%). Das Angebot lag mit 3

    [2879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    Igedo: Plus in Moskau, Start in Istanbul

    30% mehr Aussteller bei der CPM; CPI-Premiere mit 200 Ausstellern

    Philipp Kronen ist zuversichtlich. "Die vergangenen sechs Monate haben gezeigt, dass sich der russische Markt wieder erholt. Zwar werden Zuwachsraten von 30% künftig nicht mehr erreicht, aber der Retail-Markt erreicht eine neue Qualität und Professionali

    [3637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    CPM: 20% mehr Aussteller

    Deutschland ist Ende Februar stärkstes Teilnehmerland

    Nach einem turbulenten Jahr 2009 scheint der russische Bekleidungsmarkt die Talsohle durchschritten zu haben", sagt Christian Kasch, Projektleiter der Collection Premiere Moscow (CPM). Zur kommenden Veranstaltung der Igedo Company vom 24. bis 27. Februar

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    CPM: Nur noch 1000 Aussteller

    Russische Modemesse setzt auf verstärkten Informationsbedarf der Händler

    Auf der kommenden CPM im Moskauer Expocentre Fairgrounds (6.-9.9.) werden mit rund 1000 Kollektionen aus 29 Ländern ein Drittel weniger ausstellen als bei der Vorjahresveranstaltung. Auf der Messe der Igedo Fashion Fairs im September 2008 waren noch 1500

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    Heuer zu Ernsting's: Dagmar Heuer wird am 1. Mai Geschäftsführerin der Ernsting's family GmbH & Co KG in Coesfeld-Lette. Sie wird den Einkauf der 1280 Läden des Filialisten verantworten. Heuer ersetzt Mike Mählmann, dessen Drei-Jahres-Vertrag ausläuft.

    [2101 Zeichen] € 5,75