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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 26,27

Business

Brax will schneller werden – und modischer

Digitalisierung und Vertikalisierung: Die Herforder starten mit veränderter Geschäftsführung in eine neue Ära.

Seit rund anderthalb Jahren ist Joachim Beer nun bei Brax und hat sich eingelebt, wie er sagt. „Mich grüßen noch alle freundlich“, berichtet er und lacht. Nur seiner Frau musste er versprechen, dass sie zweimal pro Jahr nach New York fliegen, denn do

[7785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 114

Mr. Brax will abtauchen

Ende nächsten Jahres nimmt Wolfgang Drewalowski seinen Hut. Der Schritt ist lange geplant und wird auch die nächsten anderthalb Jahre weiter vorbereitet.

Mensch, was ist denn bloß los? Ich habe so viele Mails und Anrufe bekommen. Die Leute lesen nicht richtig: Ich gehe nicht in vier Wochen, sondern erst in anderthalb Jahren“, stellt Wolfgang Drewalowski richtig. Obwohl es keine Überraschung war, denn imme

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 114

Mr. Brax will abtauchen

Ende nächsten Jahres nimmt Wolfgang Drewalowski seinen Hut. Der Schritt ist lange geplant und wird auch die nächsten anderthalb Jahre weiter vorbereitet.

Mensch, was ist denn bloß los? Ich habe so viele Mails und Anrufe bekommen. Die Leute lesen nicht richtig: Ich gehe nicht in vier Wochen, sondern erst in anderthalb Jahren“, stellt Wolfgang Drewalowski richtig. Obwohl es keine Überraschung war, denn

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 014

Diese Woche

Etienne Aigner Die 75-jährige Metzgerei-Unternehmerin Evi Brandl will den Münchner Taschen- und Lederwarenanbieter Etienne Aigner durch Aufkauf der restlichen Anteile von den verbliebenen Altaktionären vollständig übernehmen. Brandl, die mit ihren Söh

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 14

Diese Woche

Etienne Aigner Die 75-jährige Metzgerei-Unternehmerin Evi Brandl will den Münchner Taschen- und Lederwarenanbieter Etienne Aigner durch Aufkauf der restlichen Anteile von den verbliebenen Altaktionären vollständig übernehmen. Brandl, die mit ihren

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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 006

Diese Woche

Brax: Michael Horst und Joachim Beer rücken an die Spitze

Mehr Marke, mehr Internationalität: Die Brax Leineweber-Gruppe stellt die personellen Weichen für die Zukunft und verstärkt ihre Geschäftsführung. Neben Wolfgang Drewalowski (Marketing, Vertrieb) und Stefan Brandmann (Produktion, Finanzen, Personal) wird

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 6

Diese Woche

Brax: Michael Horst und Joachim Beer rücken an die Spitze

Mehr Marke, mehr Internationalität: Die Brax Leineweber-Gruppe stellt die personellen Weichen für die Zukunft und verstärkt ihre Geschäftsführung. Neben Wolfgang Drewalowski (Marketing, Vertrieb) und Stefan Brandmann (Produktion, Finanzen, Personal)

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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 076

Köpfe

Von New York nach Herford

Joachim Beer verstärkt bei Brax ab Juli die Geschäftsführung. Er soll vor allem die Internationalisierung und das Lizenz-Geschäft vorantreiben.

Man kann sich die Diskussionen im Hause der Familie Beer lebhaft vorstellen: Die Kids – Tochter (11) und Sohn (fast 16) – haben nahezu sechs Jahre in New York gelebt und sollen nun nach Herford ziehen. Denn Papa Beer – Entschuldigung Joachim Beer – wird

[3836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 76

Köpfe

Von New York nach Herford

Joachim Beer verstärkt bei Brax ab Juli die Geschäftsführung. Er soll vor allem die Internationalisierung und das Lizenz-Geschäft vorantreiben.

Man kann sich die Diskussionen im Hause der Familie Beer lebhaft vorstellen: Die Kids – Tochter (11) und Sohn (fast 16) – haben nahezu sechs Jahre in New York gelebt und sollen nun nach Herford ziehen. Denn Papa Beer – Entschuldigung Joachim Beer – w

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

[5257 Zeichen] € 5,75

 
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