Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 8

Handel

dm und Rossmann internationalisieren Eigenmarken

dm nennt Gesundheitsmarke um – Rossmann weitet Kooperation mit Denner aus – Drogisten frischen Bio-Eigenmarken auf

Karlsruhe/Burgwedel. dm und Rossmann überarbeiten ihre Eigenmarken. Beide Drogeriehändler setzen dabei auch auf das Exportgeschäft.

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 6

Handel

dm verkauft Balea auch in Südkorea

Karlsruhe. Der Drogeriehändler dm weitet sein junges Export-Geschäft in Asien aus. Nach China entdeckt der Händler nun Südkorea als Wachstumsmarkt für sich und legt eine Kooperation zur Vermarktung seiner Eigenmarken mit der heimischen Handelsgruppe

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 4

Handel

dm will sich differenzieren

Drogeriekonzern listet Exklusivmarken und entwickelt unter Balea Subbrands – Spanne stärker im Fokus

Karlsruhe. dm ändert seine Strategie, um mehr Spielraum im harten Wettbewerb zu haben. Der Marktführer listet verstärkt exklusive Artikel ein und entwickelt unter der Eigenmarke Balea designorientierte Produktlinien.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 006

Handel

dm breitet sich in Hamburg aus

Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norden. A

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 6

Handel

dm breitet sich in Hamburg aus

Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norde

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 004

Handel

dm gibt Balea einen neuen Look

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm frischt seine wichtigste Eigenmarke auf. Das Unternehmen unterzieht Balea einem umfassenden Relaunch. Ein großer Teil der Produktpalette, die 475 Artikel umfasst, ist in den Märkten auf einen moderneren Look umgestellt,

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 4

Handel

dm gibt Balea einen neuen Look

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm frischt seine wichtigste Eigenmarke auf. Das Unternehmen unterzieht Balea einem umfassenden Relaunch. Ein großer Teil der Produktpalette, die 475 Artikel umfasst, ist in den Märkten auf einen moderneren Look umgestel

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Handel

Budni baut sein Sortiment um

Drogeriemarktbetreiber ersetzt Balea durch neue Eigenmarken

Hamburg. Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky krempelt seine Märkte um: Die Hamburger ersetzen nach der geplatzten Kooperation mit dm dessen Balea-Marke nun durch neue Budni-Labels.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Handel

Budni baut sein Sortiment um

Drogeriemarktbetreiber ersetzt Balea durch neue Eigenmarken

Hamburg. Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky krempelt seine Märkte um: Die Hamburger ersetzen nach der geplatzten Kooperation mit dm dessen Balea-Marke nun durch neue Budni-Labels.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 002

Kommentar

Annette C. Müller

Budni fährt die Krallen aus

Hanseaten haben diesen gewissen Stolz. Und jetzt wagt doch der kleine Budnikowsky, dem großen dm die Stirn zu bieten. Inhaber Cord Wöhlke hat die Nase gestrichen voll von der Zusammenarbeit mit den Karlsruhern und hebt nach zunehmenden Spannungen den Ver

[2226 Zeichen] € 5,75

 
weiter