Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 004

    Handel

    "Rewe Bio" ersetzt "Füllhorn"-Label

    Frankfurt, 16. August. Rewe hat die Bio-Eigenmarke komplett überarbeitet und beginnt mit der Einführung eines neuen Labels "Rewe Bio" in den Märkten. Die Kölner platzieren derzeit die ersten Artikel im Bereich Obst und Gemüse. "Rewe Bio" soll in Zukunft

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke in Supermärkten ein

    Kölner listen erste Artikel der Rewe-Leistungsmarke - Label "Füllhorn" geht in "Rewe Bio" auf

    Frankfurt, 19. April. Die Rewe Group führt die ersten Artikel ihrer neuen Dachmarke in den Supermärkten ein. Die Handelsgruppe hat ihre Eigenmarken komplett überarbeitet. Damit wird nun doch das etablierte Biolabel "Füllhorn" in "Rewe Bio" aufgehen. Rewe

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 009

    Handel

    Rewe feilt am Markenauftritt

    Handelsgruppe reduziert Anzahl der Labels - Vorstand Fanderl plant Premiummarke

    Köln, 22. Februar. Die Rewe überarbeitet ihr Markenprofil. Vorstand Stephan Fanderl will die Zahl der Eigenmarken von 40 auf rund 20 reduzieren und plant die Einführung einer Premiummarke. Nach dem Streit an der Rewe-Spitze und dem vorzeitigen Ausscheide

    [4304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 006

    Handel

    Rewe Group will ihr Bioprofil schärfen

    Elke Rieckh wird Bio-Koordinatorin im konventionellen LEH - Moderate Expansion bei Vierlinden

    Köln, 4. Mai. Die Rewe Group arbeitet an einem Ausbau des Biogeschäftes als Profilierungsmerkmal. Künftig soll Elke Rieckh, Geschäftsführerin des Biosupermarktkonzeptes Vierlinden, als Bio-Koordinatorin auch den konventionellen LEH der Rewe beraten. Dana

    [3197 Zeichen] € 5,75