Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Vollsortimenter schlagen sich gut

    Frankfurt, 20. Dezember. Der Oktober gibt dem Handel Schwung: die Umsätze steigen um 8,1 Prozent. Damit wächst der LEH (ohne Aldi) in den ersten zehn Monaten des Jahres um zwei Prozent, was auch auf die Preiserhöhungen zurückzuführen ist. Vor allem die V

    [740 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Oktober 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 009

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Verbrauchermärkte wachsen deutlich

    Frankfurt, 22. November. In den ersten neun Monaten des Jahres erzielen vor allem Discounter, gefolgt von den großen Verbrauchermärkten, ein deutliches Umsatzwachstum. Während die Billiganbieter um sechs Prozent zulegen, verbuchen die Verbrauchermärkte e

    [845 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis September 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 010

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Discounter sorgen für Zugewinne

    Frankfurt, 25. Oktober. In den ersten acht Monaten des Jahres liegen die Discounter unangefochten an der Branchenspitze. Die Umsätze der Billiganbieter (ohne Aldi) steigen bis Ende August um sechs Prozent, flächenbereinigt um 3,6 Prozent. Die Discounter

    [2194 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis August 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 010

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Verbrauchermärkte auf Wachstumskurs

    Frankfurt, 27. September. In den ersten sieben Monaten des Jahres haben sich vor allem Verbraucher- und Supermärkte gut geschlagen. Sowohl Edeka als auch Rewe haben mit ihren Werbekampagnen gepowert, die Hamburger zum 100jährigen Jubiläum und die Kölner

    [2059 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Juli 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 009

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Vollsortimenter auf Kurs

    Umsätze im LEH ziehen im ersten Quartal um 1,9 Prozent an

    Frankfurt, 24. Mai. Die Vollsortimenter holen auf. Der Lebensmitteleinzelhandel wächst im ersten Quartal selbst ohne den Umsatzmotor Discount um 0,8 Prozent. Die Branche profitiert von den positiven Konjunkturerwartungen und dem gestiegenen Verbraucherve

    [1917 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Discounter sind die Gewinner am Markt

    Frankfurt, 1. Februar. Die Discounter haben ihre Stellung am Markt gefestigt. Mit einem deutlichen Umsatzplus von 5 Prozent, das bis Ende November 2006 aufgelaufen ist, liegt diese Vertriebsform (ohne Berücksichtigung der Aldi-Zahlen) an der Branchenspit

    [2162 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis November 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 010

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Verbrauchermärkte wachsen deutlich

    Frankfurt, 14. Dezember. Der Lebensmitteleinzelhandel (ohne Aldi) geht in den Endspurt im entscheidenden Weihnachtsgeschäft und hofft auf Umsatzimpulse. Bisher hat sich die Branche - aufgelaufen bis Ende Oktober - besser als im Vorjahr entwickelt und ein

    [2076 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Oktober 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Discount treibt die Umsätze voran

    Frankfurt, 23. November. In den ersten neun Monaten des Jahres haben wieder die Discounter die Nase vorn. Nach der Analyse von ACNielsen wachsen die Billiganbieter (ohne Aldi) um 5 Prozent (flächenbereinigt 3,1 Prozent) und ziehen so den gesamten Lebensm

    [2189 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis September 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 008

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Der Handel spürt leichte Belebung

    Frankfurt, 20. Juli. Der Lebensmitteleinzelhandel spürt nach langer Stagnation eine leichte Belebung. Nach den ersten fünf Monaten des Jahres schafft die Branche ohne den nicht von ACNielsen erfassten Discountmarktführer Aldi ein Umsatzplus von 1,3 Proze

    [2094 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Mai 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Verbrauchermärkte legen deutlich zu

    Frankfurt, 22. Juni. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel wartet vergebens auf nachhaltige Umsatzimpulse. Nach den ersten vier Monaten des Jahres ist die Branche weiterhin von Stagnation geprägt. Ohne die Umsätze des von ACNielsen nicht erfassten Discou

    [2083 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis April 2006
    € 5,75