Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 008

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

    Frankfurt. Die Vollsortimenter lagen auch 2010 vorn. Vor allem die großen Supermärkte haben sich mit einem Umsatzplus von 1,5 Prozent gut geschlagen. Die Branche (inklusive Drogeriemärkte) kam auf ein Plus von 0,8 Prozent. Besser haben große Verbraucherm

    [556 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Dezember 2010 (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 006

    Handel

    Supermärkte liegen vorn

    Frankfurt. Der Handel setzt zum Endspurt an. Vor allem im Weihnachts- und Silvestergeschäft will der LEH von der belebteren Konsumstimmung profitieren. Denn bislang ist der erhoffte Aufschwung in der Branche ausgeblieben: von Januar bis Oktober treten de

    [2084 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Oktober 2010 Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 006

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

    Frankfurt. Im ersten Quartal schaffte es der LEH mit Flächen von über 100 qm und einschließlich der Drogeriemärkte beim Umsatz doch noch in den Plus-Bereich. Die Branche (ohne Aldi, Lidl und Norma) verbesserte sich um 1,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresz

    [786 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis März 2010: Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 010

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

    Frankfurt. In den ersten sieben Monaten konnten der LEH mit Flächen über 100 qm und die Drogeriemärkte nicht das Umsatzniveau des Vorjahres erreichen. Die Umsatzerlöse lagen 0,7 Prozent unter dem Vorjahreszeitraum. Der LEH verlor ein Prozent. Denn auch i

    [775 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Juli 2009 - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 006

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

    Frankfurt. Vor allem für die Verbrauchermärkte hat sich Ostern gelohnt. Erstmals in diesem Jahr haben die großen und kleinen Verbrauchermärkte mit einem Plus von 6,5 Prozent bzw. 10,3 Prozent im April besser abgeschnitten als die kooperierenden Discounte

    [630 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis April 2009 Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 006

    Handel

    LZ/NIELSEN ? Vertriebslinienvergleich

    Frankfurt. Durchwachsen fällt die Umsatzentwicklung der Branche in den ersten neun Monaten des Jahres aus. Der LEH mit Flächen über 100 qm und die Drogeriemärkte verbuchten von Januar bis September zwar ein Umsatzplus von 4,1 Prozent. Angesichts von zwei

    [702 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN ? Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis September 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 010

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

    Frankfurt. Mit deutlichen Zuwächsen starten Verbrauchermärkte und Discounter ins Jahr. Die Marktforscher von Nielsen, die ihre Systematik geändert haben, weisen von Januar bis Februar für große Verbrauchermärkte ab 2500 qm ein Umsatzplus von 9,2 Prozent

    [678 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Februar 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 010

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

    Frankfurt. Dem Handel ist im Januar mit einem Umsatzplus von 5,3 Prozent ein guter Start gelungen. Vorn liegen die großen Verbrauchermärkte, die Zuwächse von 8 Prozent erzielen. Ungebrochen ist die Entwicklung im Discount. Der neu geschaffene Vertriebsty

    [652 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung im Januar 2008
    € 5,75