Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

Handel

Migros stärkt M-Budget

Schweizer Handelsgruppe feilt am Sortiment – Industriemarken auf dem Prüfstand

Zürich. Migros feilt am Sortiment: Die Schweizer wollen den Preiseinstieg intensivieren, Nonfood-Bereiche überarbeiten und bei Industriemarken genauer hinschauen.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

Handel

Migros stärkt M-Budget

Schweizer Handelsgruppe feilt am Sortiment – Industriemarken auf dem Prüfstand

Zürich. Migros feilt am Sortiment: Die Schweizer wollen den Preiseinstieg intensivieren, Nonfood-Bereiche überarbeiten und bei Industriemarken genauer hinschauen.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 4

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 004

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 008

Handel

Migros will mit Tegut wachsen

Zürcher wollen weitere Regionen für Expansion ins Boot holen – Thomas Gutberlet führt Tegut

Zürich. Migros nimmt einen neuen Anlauf in Deutschland: Die Genossenschaft Zürich will nach dem Tegut-Deal künftig im größeren Stil hierzulande expandieren. Dafür sucht sie nun intern Partner.

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 8

Handel

Migros will mit Tegut wachsen

Zürcher wollen weitere Regionen für Expansion ins Boot holen – Thomas Gutberlet führt Tegut

Zürich. Migros nimmt einen neuen Anlauf in Deutschland: Die Genossenschaft Zürich will nach dem Tegut-Deal künftig im größeren Stil hierzulande expandieren. Dafür sucht sie nun intern Partner.

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 010

Handel

Migros stockt Preiseinstieg auf

Zürich. Die zunehmenden Preiskämpfe im Schweizer Handel treiben Migros an, ihre Billigpreislinie aufzurüsten. Der Marktführer stockt das Preiseinstiegslabel M-Budget um 100 auf künftig 600 Artikel auf und will damit sein Preisimage gegenüber den Discount

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 008

Handel

Spar Österreich pusht Premium

Branchenzweiter führt Top-Eigenmarke ein - Handelslabels legen im ersten Halbjahr zu - TV-Spots geplant

Salzburg. Als erste Handelsgruppe in Österreich prescht Spar mit einer Premiummarke vor. Schon jetzt stammt ein Großteil des Umsatzwachstums aus dem Eigenmarken-Geschäft. Spar Österreich bringt jetzt in einem ersten Schritt unter dem Namen "Spar Premium

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

Handel

Spar Österreich hält Discount in Schach

Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 010

Handel

Migros will den Einkauf stärken

Schweizer Marktführer baut Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS Sourcing aus

Zürich. Migros forciert die Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS. Der Schweizer Marktführer will sich im Einkauf vor allem stärker gegenüber Aldi und Lidl aufstellen. Der durch die Discounter Aldi und Lidl angeheizte Preiskampf in der Sc

[3936 Zeichen] € 5,75

 
weiter