Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 8

    Handel

    Coop Schweiz nimmt Marken in die Zange

    Europa-Allianz Agecore listet Markenprodukte aus – Coop knackt 30-Mrd-Franken-Umsatzgrenze

    Basel. Der Streit zwischen Agecore und Markenartiklern zeigt sich auch bei Coop Schweiz. Der Handelskonzern hat Mars abgestraft. Im Vorjahr konnte der Händler den Gesamtumsatz auf mehr als 30 Mrd. Franken steigern.

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 10

    Handel

    „Discounter kopieren uns“

    Herr Wyss, in Deutschland haben Rewe und Edeka im 1. Halbjahr im Wettbewerb mit dem Discount leicht die Nase vorn. In der Schweiz haben die Vollsortimenter jedoch das Nachsehen. Was ist denn das Problem? Die Discounter wachsen vor allem durch ihre

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 10

    Handel

    Coop Schweiz stärkt die Eigenmarken

    Schweizer Handelsgruppe baut Bio-Geschäft aus – Kooperation mit weiteren Topmarken

    Basel. Coop Schweiz greift im Bio-Geschäft mit ihrer Eigenmarke und Topmarken an und will damit Herausforderin Migros auf Abstand halten.

    [2425 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Handel 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 006

    Handel

    Coop stärkt den Preiseinstieg

    LEH-Branchenzweiter relauncht Eigenmarke Prix Garantie – Ausbau regionaler und nachhaltiger Produkte

    Basel. Coop Schweiz feilt mit Blick auf Hauptwettbewerber Migros und die Discounter am Preisimage. Die Basler peppen die Preiseinstiegslinie auf und nutzen verstärkt Eigenmarken, um sich zu differenzieren.

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 6

    Handel

    Coop stärkt den Preiseinstieg

    LEH-Branchenzweiter relauncht Eigenmarke Prix Garantie – Ausbau regionaler und nachhaltiger Produkte

    Basel. Coop Schweiz feilt mit Blick auf Hauptwettbewerber Migros und die Discounter am Preisimage. Die Basler peppen die Preiseinstiegslinie auf und nutzen verstärkt Eigenmarken, um sich zu differenzieren.

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 008

    Handel

    Coop behauptet sich

    Schweizer wachsen im LEH – Großhandel stagniert

    Basel. Coop Schweiz kann 2013 im LEH dank guter Bio-Geschäfte wieder Zuwächse verbuchen. Auch die Online-Kanäle legen zu. Doch büßen Fachmärkte Umsatz ein und der Großhandel stagniert. Somit verbessert sich der Nettogesamtumsatz nur um 0,8 Prozent auf 26,9 Mrd. CH Franken.

    [2059 Zeichen] Tooltip
    Nonfood schwächelt - Coop-Entwicklung in 2013 in Mrd. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 8

    Handel

    Coop behauptet sich

    Schweizer wachsen im LEH – Großhandel stagniert

    Basel. Coop Schweiz kann 2013 im LEH dank guter Bio-Geschäfte wieder Zuwächse verbuchen. Auch die Online-Kanäle legen zu. Doch büßen Fachmärkte Umsatz ein und der Großhandel stagniert. Somit verbessert sich der Nettogesamtumsatz nur um 0,8 Prozent auf 26,9 Mrd. CH Franken.

    [2059 Zeichen] Tooltip
    Nonfood schwächelt - Coop-Entwicklung in 2013 in Mrd. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 010

    Handel

    Coop prüft neue Auslandsmärkte

    Schweizer steigern 2012 den Gewinn – Bio-Offensive im LEH – Dachmarke bei Transgourmet

    Basel. Coop Schweiz stellt sich auf ein weiteres anspruchsvolles Jahr ein. Die Basler kommen angesichts von Preissenkungen um deutliche Kostensenkungen nicht herum und werden künftig mehr im Ausland wachsen.

    [3216 Zeichen] Tooltip
    Gemischtes Bild - Umsatz und Ergebnis der Coop Schweiz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 10

    Handel

    Coop prüft neue Auslandsmärkte

    Schweizer steigern 2012 den Gewinn – Bio-Offensive im LEH – Dachmarke bei Transgourmet

    Basel. Coop Schweiz stellt sich auf ein weiteres anspruchsvolles Jahr ein. Die Basler kommen angesichts von Preissenkungen um deutliche Kostensenkungen nicht herum und werden künftig mehr im Ausland wachsen.

    [3216 Zeichen] Tooltip
    Gemischtes Bild - Umsatz und Ergebnis der Coop Schweiz
    € 5,75