Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 10

    Handel

    Coop Schweiz schärft Preiseinstieg und Aktionen

    Handelsgruppe baut Eigenmarke Prix Garantie aus – Umsatz steigt – Ergebnis sinkt leicht

    Basel. Coop Schweiz kündigt weitere Preissenkungen an und investiert in ein neues Vertriebskonzept. Denn die Discounter gewinnen an Terrain im Land.

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 006

    Handel

    Coop stärkt den Preiseinstieg

    LEH-Branchenzweiter relauncht Eigenmarke Prix Garantie – Ausbau regionaler und nachhaltiger Produkte

    Basel. Coop Schweiz feilt mit Blick auf Hauptwettbewerber Migros und die Discounter am Preisimage. Die Basler peppen die Preiseinstiegslinie auf und nutzen verstärkt Eigenmarken, um sich zu differenzieren.

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 6

    Handel

    Coop stärkt den Preiseinstieg

    LEH-Branchenzweiter relauncht Eigenmarke Prix Garantie – Ausbau regionaler und nachhaltiger Produkte

    Basel. Coop Schweiz feilt mit Blick auf Hauptwettbewerber Migros und die Discounter am Preisimage. Die Basler peppen die Preiseinstiegslinie auf und nutzen verstärkt Eigenmarken, um sich zu differenzieren.

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 010

    Handel

    Schweizer läuten neue Preisrunde ein

    Zürich. Der Schweizer Handel setzt erneut ein Preissignal. Coop hat 120 Produkte der Preiseinstiegslinie "Prix garantie" um durchschnittlich 12 Prozent abgesenkt und sei damit auf dem Niveau des Harddiscounts. Migros will nachziehen: "Wir werden die Prei

    [652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 010

    Handel

    Coop feilt am Sortiment

    Ausbau der Eigenmarken - Kooperation mit Slow Food

    Basel, 24. August. Die Coop Schweiz will sich gegenüber dem verschärften Wettbewerb mit einem noch ausgefeilterem Sortiment stärker profilieren. Der Branchenzweite baut seine Eigenmarken mit Blick auch auf spezielle Zielgruppen aus und arbeitet weiter am

    [3377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

    Handel

    Preiskampf kostet Umsatz

    Frankfurt, 19. Januar. Mit dem Markteintritt von Aldi Suisse hat sich der Preiskampf im Schweizer Handel verschärft. Die Preisreduzierungen hinterlassen allerdings auch ihre Spuren in den Bilanzen. Die Migros-Gruppe (inklusive Industriebetriebe und Touri

    [1612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 010

    Handel

    Coop Schweiz legt leicht zu

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coop Schweiz zeigt sich mit der Umsatzentwicklung im Einzelhandel zufrieden. Der Branchenzweite steigerte den Umsatz im Detailhandel um 0,6 Prozent auf 14,1 Mrd. Schweizer Franken. Im vergangenen Jahr hatte die Handelsgruppe ei

    [1215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 010

    Handel

    Migros und Coop senken Preise

    Frankfurt, 15. September. Die Schweizer Migros und Coop präparieren sich mit weiteren Preissenkungen und Eigenmarken für den geplanten Markteinstieg von Aldi und Lidl. Marktführer Migros hat seine preiswerte Eigenmarkenlinie M-Budget um 70 auf 350 Produk

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 010

    Handel

    Coop Schweiz verliert Schwung

    Branchenzweiter büßt Umsatz und Ergebnis ein - Baustelle Warenhausgeschäft

    Basel, 17. März. Die erfolgsverwöhnte Coop Schweiz ist unter Druck geraten. Die Nummer Zwei am Markt büßte im vergangenen Jahr rund drei Prozent Umsatz und zudem Marktanteile ein. Doch auch 2005 ist angesichts der Restrukturierung des Warenhausgeschäftes

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Coop verfehlt Prognose Zahlen in Mio. CHF
    € 5,75