Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Bei Penny erwarten Kunden mehr als nur billig“

    Berlin. Rewe treibt das Thema Nachhaltigkeit in allen Vertriebslinien voran. Die Kölner wollen 2013 rund 600 Mio. nachhaltige Eigenmarkenartikel verkaufen. Ein von der Bundesregierung initiiertes Nachhaltigkeitslabel würde Rewe überdies begrüßen, erklärte Discount-Vorstand Jan Kunath am Rande des Rewe-Dialogforums.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Bei Penny erwarten Kunden mehr als nur billig“

    Berlin. Rewe treibt das Thema Nachhaltigkeit in allen Vertriebslinien voran. Die Kölner wollen 2013 rund 600 Mio. nachhaltige Eigenmarkenartikel verkaufen. Ein von der Bundesregierung initiiertes Nachhaltigkeitslabel würde Rewe überdies begrüßen, erklärte Discount-Vorstand Jan Kunath am Rande des Rewe-Dialogforums.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 6

    Handel

    Rewe schiebt an

    Steigender Absatz von Pro Planet – Dialogforum Nachhaltigkeit

    Berlin. Rewe will Nachhaltigkeit aus der Nische holen und baut dafür das Label Pro Planet aus. Doch muss die Handelsgruppe nachhaltige Eigenmarkenartikel am Anfang auch, wie das Beispiel Hähnchenfleisch zeigt, finanziell unterfüttern.

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 006

    Handel

    Rewe schiebt an

    Steigender Absatz von Pro Planet – Dialogforum Nachhaltigkeit

    Berlin. Rewe will Nachhaltigkeit aus der Nische holen und baut dafür das Label Pro Planet aus. Doch muss die Handelsgruppe nachhaltige Eigenmarkenartikel am Anfang auch, wie das Beispiel Hähnchenfleisch zeigt, finanziell unterfüttern.

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 032

    Journal

    NACHHALTIGKEIT

    Ehrgeiziger Vorreiter

    Vor zwei Jahren hat Alain Caparros in der Kölner Konzern-Zentrale die grüne Revolution ausgerufen - und anschließend gleich noch die gesamte Branche dazu aufgefordert, es ihm gleichzutun. Die Ankündigungen des Vorstandschefs sind keine leeren Worte gebli

    [1138 Zeichen] € 5,75