Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 4

Handel

Rewe wertet Eigenmarken auf

Kölner Handelsgruppe baut die Qualitätsmarke Beste Wahl aus und setzt mehr auf Innovationen

Köln. Rewe rüstet ihre Eigenmarken auf. Die Handelsgruppe überarbeitet ihre Qualitätsmarke „Beste Wahl“ und baut die Premiummarke „Feine Welt“ aus.

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 1

Seite 1

Rewe will „Feine Welt“ aufpolieren

Konzern überarbeitet Premiumlabel – Auch Kaufland unzufrieden

Köln. Rewe will die Umsätze ihrer Premium-Eigenmarke ankurbeln und plant eine Überarbeitung. Auch Kaufland und Real tun sich mit ihren Top-Labels schwer.

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 4

Handel

Rewe will Feine Welt ankurbeln

Handelsgruppe überarbeitet Premium-Eigenmarke – Rivalen tun sich ebenfalls mit Top-Labels schwer

Köln. Die Rewe will ihre Premiummarke Feine Welt überarbeiten und deren Drehzahl verbessern. Auch die Rivalen Kaufland und Real sollen sich von ihren Prestigemarken weitaus mehr versprochen haben.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 8

Handel

Schlankeres Premium

Edeka und Real straffen Top-Marken – Rewe experimentiert

Frankfurt. Der Hype um Premium-Eigenmarken ist vorbei. Sowohl Edeka als auch Real haben ihre gleichnamigen Selection-Labels in einigen Bereichen gestrafft. Discounter beschränken das Segment. Nur Rewe testet mit der Feinen Welt weiter.

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 008

Handel

Schlankeres Premium

Edeka und Real straffen Top-Marken – Rewe experimentiert

Frankfurt. Der Hype um Premium-Eigenmarken ist vorbei. Sowohl Edeka als auch Real haben ihre gleichnamigen Selection-Labels in einigen Bereichen gestrafft. Discounter beschränken das Segment. Nur Rewe testet mit der Feinen Welt weiter.

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 6

Handel

Rewe stärkt Dachmarke

Handelsgruppe plant Relaunch und neues Label „Rewe frei von“

Köln. Rewe überarbeitet im Vollsortiment die Dachmarke. Künftig heißt das Label „Rewe Beste Wahl“. Zudem planen die Kölner eine neue Eigenmarke für Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 006

Handel

Rewe stärkt Dachmarke

Handelsgruppe plant Relaunch und neues Label „Rewe frei von“

Köln. Rewe überarbeitet im Vollsortiment die Dachmarke. Künftig heißt das Label „Rewe Beste Wahl“. Zudem planen die Kölner eine neue Eigenmarke für Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 056 bis 057

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Lizenz zum Verdienen

Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

[7522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 56,57

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Lizenz zum Verdienen

Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

[7522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

Handel

Rewe stockt Premiumlinie auf

Köln. Rewe will mehr Premium im Regal und baut die Eigenmarke "Rewe Feine Welt" erneut aus. Die Kölner stocken mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft die Topmarke um 40 auf dann zirka 155 Artikel auf. Rewe erweitert die Premiumrange unter anderem um Schink

[446 Zeichen] € 5,75

 
weiter