Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 4

Handel

Bei Real ist der Mittelstand am Zug

Kleinere Händler suchen ihre Chance – SCP stößt Projektentwicklungen an – Weitere Gebote der großen Händler erwartet

Düsseldorf. Nachdem die großen Real-Pakete an Kaufland, Edeka und Globus festgezurrt sind, kommen nun Mittelständler wie Tegut, Hit, Bünting oder Bartels-Langness an die Reihe. SCP geht mit einer Liste ungeklärter Standorte gezielt auf sie zu.

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Handel

Dohle baut Nonfood-Spitze um

Nonfood-Koordinator und Category Manager gehen – Ein ehemaliger Lidl-Mann übernimmt

Siegburg. Ein ehemaliger Lidl-Manager soll nun das Nonfood-Geschäft von Dohle leiten. Der bisherige Chef des Warenbereichs hat das Unternehmen verlassen.

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 1

Seite 1

Schambach macht Vertrieb selbst

Geschäftsführer Nikolai verlässt Dohle – Weniger Hierarchieebenen

Siegburg. Dohle-Chef Gert Schambach baut den Vertrieb um. Vertriebschef Nils Nikolai hat das Unternehmen verlassen. Nun straffen die Siegburger die Hierarchieebenen.

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 4

Handel

Dohle strafft Hierarchien

Geschäftsführer Nils Nikolai geht – Regionalleiter berichten nun direkt an Schambach

Siegburg. Nach nur zwei Jahren verlässt Vertriebschef Nils Nikolai die Dohle Handelsgruppe. Sein Posten soll nach LZ-Informationen bis auf weiteres nicht neu besetzt werden. Die Regionalleiter berichten nun direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Gert Schambach.

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 4

Handel

Dohle nimmt Industrie in die Pflicht

Siegburger fordern „Vollgas-Bonus“ – Rewe Markt GmbH verhandelt einige wenige Lieferanten mit

Siegburg. Dohle will sich die verbesserte Leistung der Hit-Märkte von der Industrie honorieren lassen. Die Siegburger fordern einen Vollgas-Bonus von Herstellern. Für einige wenige Lieferanten übertragen sie zudem Teile des Verhandlungsmandats auf Kooperationspartner Rewe.

[3559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 6

Handel

Dohle schärft den Preiseinstieg

Siegburger Handelsgruppe führt Eigenmarke „Klassik Hit“ ein – Mehr Qualität im Billigsegment

Siegburg. Dohle will unter der eigenen Marke mehr Profil zeigen. Die Handelsgruppe führt die Preiseinstiegsmarke „Klassik Hit“ ein.

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 6

Handel

Dohle beschleunigt Modernisierungen

Deutliche Umsatzzuwächse in 2015 – Expansion in den Großraum Stuttgart – 10 Märkte werden umgebaut

Siegburg. Dohle profitiert von seiner Generalüberholung und verzeichnet wieder Zuwächse. Nun will der Mittelständler auch mit Blick auf die aufrüstenden Rivalen die Schlagzahl der Umbauten erhöhen.

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 4

Handel

Dohle übernimmt Ullrich-Märkte

Siegburg. Dohle baut ihr Portfolio im Regiegeschäft aus und übernimmt zwei Verbrauchermärkte der Ullrich Handelsgesellschaft in Berlin. Der Kaufmann, der von Dohle beliefert wird, hatte offenbar keinen Nachfolger in eigenen Reihen. Der Zukauf ist jet

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 1

Seite 1

Globus-Manager führt Vertrieb bei Hit

Siegburg. Dohle-Chef Gert Schambach besetzt nach dem Einkauf nun auch die Spitze im Vertrieb neu. Zum Monatsanfang hat er den Globus-Manager Nils Nikolai als neuen Vertriebschef an Bord geholt. Schambach, der seit Sommer 2013 an der Spitze der Siegbu

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Handel

Hit holt Globus-Manager

Nils Nikolai ist neuer Geschäftsführer Vertrieb – Neues Konzept wird ausgerollt

Siegburg. Dohle-Chef Gert Schambach verstärkt die Geschäftsführung und holt den Globus-Manager Nils Nikolai an Bord. Die Siegburger sind vollauf damit beschäftigt, die Handelsgruppe als Marke stärker aufzustellen und rollen das neue Vertriebskonzept aus.

[4848 Zeichen] € 5,75

 
weiter