Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 46

Ranking

Rewe kommt im Vollsortiment dynamisch voran

Handelsgruppe legt um über 4 Prozent im Supermarktgeschäft zu – Penny profitiert von Umbauten

Köln. Die Rewe Group kann 2015 mit deutlichen Zuwächsen aufwarten. Die Kölner kommen im Vollsortiment gut voran und erzielen überdies Zuwächse bei Penny.

[2337 Zeichen] Tooltip
Rewe - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2015: 46 517 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 052

Ranking

Payback treibt die Rewe-Märkte an

Kölner Handelsgruppe verbessert sich vor allem im Vollsortiment – Penny wächst leicht

Köln. Die Rewe Group setzt zunehmend auf ihre Supermärkte. Das Vollsortiment ist mit überproportionalen Zuwächsen der Motor des Konzerns, der noch mit dem Umbau von Penny und den Großflächen beschäftigt ist.

[2246 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 52

Ranking

Payback treibt die Rewe-Märkte an

Kölner Handelsgruppe verbessert sich vor allem im Vollsortiment – Penny wächst leicht

Köln. Die Rewe Group setzt zunehmend auf ihre Supermärkte. Das Vollsortiment ist mit überproportionalen Zuwächsen der Motor des Konzerns, der noch mit dem Umbau von Penny und den Großflächen beschäftigt ist.

[2246 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 052

Ranking

Rewe Group baut ihre Marktposition aus

Kölner Handelsgruppe verbessert sich im Deutschland-Geschäft deutlich

Köln. Rewe behauptet sich als Nummer 2 im Lebensmitteleinzelhandel. Dank des guten Laufes im Vollsortiment erzielt die Gruppe 2012 deutliche Zuwächse.

[2621 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 52

Ranking

Rewe Group baut ihre Marktposition aus

Kölner Handelsgruppe verbessert sich im Deutschland-Geschäft deutlich

Köln. Rewe behauptet sich als Nummer 2 im Lebensmitteleinzelhandel. Dank des guten Laufes im Vollsortiment erzielt die Gruppe 2012 deutliche Zuwächse.

[2621 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 052

Ranking

Rewe büßt Volumen ein

Kölner Handelsgruppe verliert durch Transgourmet-Verkauf über 5 Prozent Umsatz im Deutschland-Geschäft – Vollsortiment legt zu

Köln. Für die Rewe Group ist das vergangene Jahr gut gelaufen. Trotzdem verliert sie aufgrund von Sondereffekten über 5 Prozent auf 35,5 Mrd. Euro Umsatz (brutto) im Deutschland-Geschäft.

[2664 Zeichen] Tooltip
Rewe - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 41.792 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 52

Ranking

Rewe büßt Volumen ein

Kölner Handelsgruppe verliert durch Transgourmet-Verkauf über 5 Prozent Umsatz im Deutschland-Geschäft – Vollsortiment legt zu

Köln. Für die Rewe Group ist das vergangene Jahr gut gelaufen. Trotzdem verliert sie aufgrund von Sondereffekten über 5 Prozent auf 35,5 Mrd. Euro Umsatz (brutto) im Deutschland-Geschäft.

[2664 Zeichen] Tooltip
Rewe - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 41.792 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 052

Ranking

Die Rewe Group ist auf dem Vormarsch

Kölner Handelsgruppe legt im Inland um über 3 Prozent zu - Zugpferd Supermärkte - Discounter Penny büßt Umsatz ein

Köln. Die Rewe Group hat im vergangenen Jahr besser als der Markt abgeschnitten. Die Kölner konnten den Umsatz im Deutschland-Geschäft um 3,3 Prozent auf 37,5 Mrd. Euro steigern. Damit baute Rewe, deren Touristik-Erlöse mit ins Ranking einfließen, ihre

[2809 Zeichen] Tooltip
REWE - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2010: 51.392 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 054

Ranking

Rewe festigt deutlich ihre Position

Kölner Handelsgruppe legt um 6,7 Prozent zu - Integration der Extra- und Plusmärkte - Verlängerung der Öffnungszeiten

Köln. Die Rewe Group hat das Krisenjahr 2009 mit Zuwächsen gemeistert. Die Handelsgruppe hat im Inland den Umsatz um 6,7 Prozent auf 36,2 Mrd. Euro gesteigert. Damit wachsen die Kölner nicht ganz so stark wie Edeka, die auch von Zukäufen profitiert. Rew

[3030 Zeichen] Tooltip
REWE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 052

Ranking

Rewe Group baut ihre Position aus

Kölner Handelsgruppe legt im Inland um 4,8 Prozent zu - Ausbau der Marke Rewe und Zukäufe kurbeln Umsätze an

Köln. Rewe kann im Wettbewerb deutlich punkten. Die Handelsgruppe hat 2008 im Inland den Umsatz um 4,8 Prozent auf 29,6 Mrd. Euro gesteigert. Die Kölner wachsen damit im Inland stärker als Marktführer Edeka, der auf ein Umsatzplus von 2,6 Prozent kommt.

[2955 Zeichen] Tooltip
REWE - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2008: 36 187 Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter