Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 052

Service Süsswarenmesse ISM

Ritter setzt auf dunkle Schokolade

Tafelschokoladen-Hersteller baut seine Produktrange aus

Köln, 1. Februar. Der Schokoladen-Spezialist Ritter baut seine Produktrange der dunklen Tafelschokoladen aus und setzt auch auf kleine Verpackungseinheiten. Dunkle Schokolade ist weiter im Trend und findet zunehmend ihre Liebhaber. Die Alfred Ritter GmbH

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 052

Service Süsswarenmesse ISM

Grabower küsst mit Kirsche

Köln, 1. Februar. Die Grabower Süßwaren GmbH sieht den Markt für Schaumküsse noch lange nicht ausgereizt. Die Mecklenburger bringen nun eine Kuss-Innovation mit Kirsche auf den Markt. Das neueste Grabower Küsschen enthalte eine Amarena-Kirsche auf Schaum

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 054

Service Süsswarenmesse ISM

Wrigley verpackt innovativ

Kaugummihersteller verzeichnet gute Umsatzentwicklung

Köln, 1. Februar. Der Kaugummihersteller Wrigley zeigt sich mit der Umsatzentwicklung auf dem deutschen Markt zufrieden. Der Konzern will in diesem Jahr bei seinen Marken auch mit neuen Verpackungen punkten. Als "sehr gut" bezeichnet der Kaugummiherstell

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 054

Service Süsswarenmesse ISM

Lambertz beißt bei Bio-Artikeln zu

Köln, 1. Februar. Die Lambertz-Gruppe gibt den Trendthemen Bio, Gesundheit und Premium ein stärkeres Gewicht und weitet das Sortiment aus. Der Aachener Traditionshersteller sieht insbesondere in diesen Segmenten noch Wachstumspotenzial und bietet seine u

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 054

Service Süsswarenmesse ISM

Bahlsen lockt TV-Knabberer

Hannoveraner stellen Innovationen für Bahlsen und Leibniz vor

Köln, 1. Februar. Der Gebäckspezialist Bahlsen nimmt den Markt der TV-Knabberer stärker ins Visier. Auf der ISM hat der Hersteller Neuheiten für dieses Segment präsentiert. Studien belegen, dass Kunden insbesondere vor dem Fernseher gerne zu Süßigkeiten

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 060

Service Süsswarenmesse ISM

Lambertz macht Kekse fruchtig

Köln, 2. Februar. Die Firmengruppe Lambertz lockte in diesem Jahr auf der ISM mit ihrem neuen Produkt "Fructini". Die Gebäckreihe in den Geschmacksrichtungen Multi-Frucht, Pfirsich und Wald-Frucht, die ohne künstliche Aromen hergestellt wird, erfreute si

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 060

Service Süsswarenmesse ISM

Bahlsen will seine Marken nachhaltig stärken

Hannoveraner Kekshersteller baut Marketing-Aktivitäten aus - Deutlich mehr Geld für Werbung

Köln, 2. Februar. Die Bahlsen Gruppe forciert ihre Anstrengungen zur Stärkung der Marke und baut die Marketingaktivitäten aus. Mit neuen TV-Spots wollen die Hannoveraner ihre traditionsreichen Marken Bahlsen und Leibniz stärker in den Mittelpunkt rücken.

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 062

Service Süsswarenmesse ISM

Wrigley relauncht seine Klassiker

Kaugummihersteller plant Promotion mit Nike zur WM

Köln, 2. Februar. Wrigley stellt seine Klassikermarken neu auf. Der US-Kaugummihersteller optimiert die Herstellungsformel, Design und Verpackung. Einen neuen Auftritt gibt Wrigley seinen Klassikermarken Wrigley's Spearmint, Doublemint und Big Red. Für

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

Service Süsswarenmesse ISM

Haribo baut seine Markenfamilie noch weiter aus

Fruchtgummihersteller bringt saures Brixx-Konfekt auf den Markt - Lakritz-Pfeifen neu aufgelegt

Köln, 3. Februar. Haribo setzt mit Produktneuheiten und wieder aufgelegten Klassikern auf Impulse im Fruchtgummimarkt. Die Bonner sehen sich auch 2005 mit dem Ausbau ihrer Dachmarke gut gegen Handelsmarken gerüstet. "Fruchtgummis sind ein klares Wachtum

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 057

Service Süsswarenmesse ISM

Ültje frischt sein Outfit auf

Köln, 3. Februar. In einem neuen Outfit präsentiert sich Ültje. Der Nüssespezialist hat sein Unternehmenslogo aufgefrischt und optisch in eine Nussform verpackt. Mit neuen Nuss-Ideen will das Unternehmen in diesem Jahr seinen Marktanteil weiter steigern.

[775 Zeichen] € 5,75

 
weiter