Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 16

Frischware

Aderlass bei Gutberlet-Betrieben

Zweite Entlassungswelle beim Fleischvermarkter Kff – Probleme beim Absatz – Kollmann verlässt Herzberger

Fulda. Nur ein Jahr ist vergangen, da gibt es bei der Kurhessischen Fleischwarenfabrik (Kff) eine zweite Entlassungswelle. 36 Mitarbeiter des ehemaligen Tegut-Betriebs verlieren ihren Job. Beim Biobrot-Betrieb Herzberger nimmt der Geschäftsführer seinen Hut.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 8

Handel

Handelshof behauptet sich

C+C-Unternehmen wächst leicht – Onlineshop für Premiumfleisch gestartet – Investitionen ins Netz

Köln. Trotz Preiskämpfen in der Foodservice-Branche kann sich der Handelshof behaupten. Die Kölner wachsen leicht, investieren ins Netz und legen einen Online-Versender für Premiumfleisch auf.

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Handel

WEG strukturiert Produktion um

Umsatzrückgang – Wolfgang Gutberlet dementiert Verkaufsgerüchte

Fulda. Die WEG Stiftung & Co. KG des Unternehmers Wolfgang Gutberlet hat das Geschäftsjahr 2015 mit einem starken Umsatzrückgang abgeschlossen. Dieser betraf vor allem das Fleischwerk KFF.

[2016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 006

Handel

Handel zieht die Zügel für Lieferanten an

Auch Lidl fordert DNA-Test auf Pferd – Herkunftsbezeichnung von Rewe sorgt für Erstaunen

Frankfurt. Die Lieferanten können sich infolge des Pferdefleischskandals auf schärfere Vorgaben des Handels einstellen. Tests auf Pferde-DNA werden wohl künftig eine Standardforderung. Rewes Vorstoß in Sachen Herkunftsbezeichnung könnte die Branche erheblich in Bewegung versetzen.

[3901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 6

Handel

Handel zieht die Zügel für Lieferanten an

Auch Lidl fordert DNA-Test auf Pferd – Herkunftsbezeichnung von Rewe sorgt für Erstaunen

Frankfurt. Die Lieferanten können sich infolge des Pferdefleischskandals auf schärfere Vorgaben des Handels einstellen. Tests auf Pferde-DNA werden wohl künftig eine Standardforderung. Rewes Vorstoß in Sachen Herkunftsbezeichnung könnte die Branche erheblich in Bewegung versetzen.

[3901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001

Seite 1

Pferdefleisch beunruhigt Branche

Real ruft Tiefkühl-Lasagne zurück – Brüssel will DNA-Tests

Frankfurt. Europaweit kommen immer mehr Fälle von falsch deklariertem Pferdefleisch in Fertigprodukten ans Licht. In Deutschland gibt es den ersten Fall bei Real.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1

Seite 1

Pferdefleisch beunruhigt Branche

Real ruft Tiefkühl-Lasagne zurück – Brüssel will DNA-Tests

Frankfurt. Europaweit kommen immer mehr Fälle von falsch deklariertem Pferdefleisch in Fertigprodukten ans Licht. In Deutschland gibt es den ersten Fall bei Real.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

Industrie

Pferdefleisch hält Branche in Atem

Rückruf bei Real – Händler überprüfen Produkte – Brüssel will DNA-Tests – Imageschaden nicht absehbar

Frankfurt. Wie ein Flächenbrand verbreitet sich der Skandal um Pferdefleisch in Rindfleischprodukten in ganz Europa und entfacht neue Debatten zwischen Handel, Industrie und Verbrauchern zum Thema Transparenz und Rückverfolgung.

[4373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

Industrie

Pferdefleisch hält Branche in Atem

Rückruf bei Real – Händler überprüfen Produkte – Brüssel will DNA-Tests – Imageschaden nicht absehbar

Frankfurt. Wie ein Flächenbrand verbreitet sich der Skandal um Pferdefleisch in Rindfleischprodukten in ganz Europa und entfacht neue Debatten zwischen Handel, Industrie und Verbrauchern zum Thema Transparenz und Rückverfolgung.

[4373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 004

Handel

Rewe-Märkte führen Bio-Frischfleisch ein

Köln. Rewe baut das Bio-Sortiment aus. Die Handelsgruppe führt im Supermarktgeschäft Bio-Frischfleisch an der SB-Theke ein. Dabei handelt es sich um Rot- und Weißfleisch. Bis zum Herbst soll die Produktrange auf 12 Artikel ausgeweitet werden, die unter r

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter