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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 8

    Handel

    Douglas investiert in neuen Look

    Markenauftritt überarbeitet – Müller Drogerie-Manager Steinbrunner wird Sales Director Deutschland

    Berlin. Douglas-CEO Tina Müller will den europäischen Parfümeriemarktführer mit Marketingpower verjüngen. Die Vertriebsspitze besetzt sie zudem mit Müller-Manager Timo Steinbrunner, der das Inlandsgeschäft in Schwung bringen soll.

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe feilt an ihrem Preisprofil

    Kölner trommeln mit großer Kampagne - Sinkende Spannen

    Köln. Seit über vier Wochen fährt Rewe eine Kampagne, um ihr Preisimage aufzupolieren. Der Umsatz steigt, doch die Konkurrenz sieht keinen Grund zum Gegenangriff. Im schrillen Rot-Orange bewirbt Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe derzeit ihr " Preis

    [2847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

    Handel

    Rewe senkt mit Supermann Preise

    Köln. Rewe verstärkt die Anstrengungen, das Preisimage zu verbessern. Die Handelsgruppe forciert Aktionen und positioniert sich auf Handzetteln als "Supermarkt der Supermarken". Rewe setzt dafür als Werbefigur einen kleinen Jungen im Rewe-Supermann-Kostü

    [429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 004

    Handel

    Aldi ruft Rewe zur Räson

    Discounter schickt Brief an Rewe-Vorstand - Kritik an "Ja"-Werbekampagne - Genossen reagieren

    Köln. Rewes Preiskampagne hat ein Nachspiel. Rewe-Chef Alain Caparros und sein Vorstandsteam bekamen nach LZ-Informationen vor kurzem überraschend Post von Aldi Süd. In einem laut Insidern "freundlich formulierten Brief" kritisierte das Management des Di

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    Couragiert, aber nicht verrückt"

    Frankfurt. Der Handel heizt mit neuen Preisrunden den Wettbewerb an. Nach den Discountern schalten sich Edeka und Rewe mit aggressiven Kampagnen ein. Vor allem Rewe-Chef Alain Caparros sorgt mit der "Ja" -Kampagne "Keiner ist billiger" für Wirbel. Denn b

    [2913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 008

    Handel

    Vollsortimenter drehen auf

    Preiskampagnen stoßen an der Basis auf geteiltes Echo

    Frankfurt. Edeka und Rewe forcieren ihre Preiskampagnen. Dies führt in den Reihen der selbstständigen Einzelhändler aber auch zu kontroversen Diskussionen. Edeka und Rewe überbieten sich derzeit gegenseitig mit Preisoffensiven. "Jeder Artikel nur 99 Cen

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 002

    Seite 2

    Rewe überrascht mit Marketinghammer

    Köln. Die Rewe Group startet im Vollsortiment mit einem Marketinghammer ins neue Jahr. "Keiner ist billiger", pusht die Handelsgruppe ihre Eigenmarke "Ja" im Handzettel und in TV-Spots selbstbewusst. Die Genossen führen eine "tägliche Tiefstpreis-Kontrol

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe will ihr Preisimage verbessern

    Kölner Handelsgruppe verstärkt Aktionen - Industrie soll ebenfalls einen Beitrag leisten

    Köln. Rewe feilt an ihrem Preisimage. Denn die Supermärkte gelten aus Kundensicht als vergleichsweise teurer. Mit Aktionen wollen die Kölner gegenlenken. Dafür fordern sie auch einen Beitrag der Industrie. "Wir müssen unser Preisimage verbessern", macht

    [3478 Zeichen] € 5,75