Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 6

Handel

dm jagt Foodhändlern Marktanteile ab

Gesamtumsatz steigt um mehr als 10 Prozent – dm verkauft mehr Artikel als alle anderen Drogerien – Ausbau der Abholstationen

Drogeriemarktführer dm ist einer der Gewinner in Zeiten der Hochinflation. Der Händler legt im Geschäftsjahr 2021/22 zweistellig zu und steigert auch den Absatz.

[3474 Zeichen] Tooltip
Zuwächse im Drogeriegeschäft - Deutschland-Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 8

Handel

dm startet Testmärkte für neues Ladenbaukonzept

Dekorative Kosmetik-Abteilung und Foto-Stationen werden umgebaut – Mehr Wettbewerb mit Parfümerien

dm baut für sein neues Ladenbaukonzept erste Kategorien um. Mit der aufgehübschten Beautyabteilung will der Drogist auch Kunden der Parfümerierivalen anziehen.

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 6

Handel

dm plant neuen Ladenauftritt

Beauty-Theken und Fotostationen werden modernisiert – Nach Corona-Delle legt Drogist im Inland um 5,8 Prozent zu

dm will das Vertriebskonzept modernisieren und plant erste Testmärkte. Der Drogeriehändler, der sich im Geschäftsjahr 2020/21 mit einem Zuwachs von 6,5 Prozent erholen konnte, erhofft sich neue Impulse.

[4120 Zeichen] Tooltip
Drogerie-Geschäft zieht wieder an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 6

Handel

Denner profitiert von Umbauoffensive

Zürich. Der Schweizer Discounter Denner treibt die Modernisierung seines Netzes voran. Die Migros-Tochter will bis 2022 alle 280 von Kaufleuten geführten Satelliten-Märkte umbauen und auf Denner-Partner umstellen. Jährlich werden rund 50 Märkte aufge

[810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 4

Handel

Rewe entwickelt Supermarkt-Geschäft weiter

Konzern bereitet Multiplikation des neuen Vertriebskonzeptes 2020 vor – Sukzessive Umstellung ab 2018 geplant

Köln. Rewe rüstet ihre Supermärkte auf. Im kommenden Jahr leitet der Konzern die sukzessive Multiplikation des neuen Vertriebskonzeptes ein. Zudem steht ein zweiter Premiummarkt auf der Agenda.

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 4

Handel

Douglas legt neues Konzept auf

Frankfurt. Die neue Douglas-Chefin Tina Müller will den Parfümeriekonzern verjüngen und digitaler aufstellen. In Frankfurt testet Douglas in einer Pilotfiliale digitale Angebote wie virtual make-up, mobile Kassen und Hautanalyse per Touchscreen, um j

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 6

Handel

Metro C+C baut standortspezifisch Märkte um

Deutschland-Chef Thomas Storck entwickelt Vertriebskonzept weiter – Eigenmarken-Architektur wird überarbeitet

Krefeld. Metro C+C ist im Umbaumodus: Die Düsseldorfer haben in Krefeld das neue Vertriebskonzept verfeinert und wollen weitere Märkte modernisieren.

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 6

Handel

Sommergespräch

„Wir müssen emotionaler auftreten“

Herr Storck, alle reden von Amazon. Der Onlineriese drängt in immer neue Felder und prüft auch den Einstieg ins Großverbrauchergeschäft. Haben Sie Angst vor Amazon? Nein, wir haben Respekt vor Amazon, wie innovativ und schnell der Konzern agiert

[5998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 8

Handel

Drogist Bipa baut das Sortiment um

Wiener Neudorf. Rewes Drogerietochter Bipa stellt sich komplett neu auf und schichtet derzeit ihr 15000 Artikel umfassendes Sortiment um. Bis Ende Juli werden 2700 neue Artikel eingelistet: Insbesondere in den Kategorien Kosmetik mit der Exklusivmark

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 4

Handel

Rewe experimentiert auf der Fläche

Testmärkte für neues Supermarkt-Konzept eröffnet – Standortspezifischere Lösungen angedacht

Köln Schritt für Schritt testet sich die Rewe an ihr zukünftiges Supermarkt-Konzept heran und bezieht die Regionen stärker mit ein. Die Kölner wagen sich auch an mehr Premiumelemente.

[3307 Zeichen] € 5,75

 
weiter