Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 8

Handel

Tegut verwandelt Basic in Cityformat

Händler stabilisiert Biospezialisten – Tegut-Bio-Marken und Alnatura ziehen ins Sortiment ein

Tegut wird die übernommenen Basic-Märkte ab Januar unter der eigenen Flagge neu beleben. Erste Veränderungen im Sortiment zeigen sich bereits.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 10

Handel

Merkur in Österreich wird zu Billa Plus

Big Bang in Österreich – Rewe Group führt Sortimente, Angebote und Preispolitik im Vollsortiment zusammen

Wiener Neudorf. Die Rewe Group flaggt alle Merkur-Filialen auf Billa Plus um und senkt 2000 Regalpreise ab. Mit dem Big Bang will die Handelsgruppe das Wachstum im Vollsortiment antreiben, denn Spar baut den Vorsprung aus.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 8

Handel

Douglas schleust Eigenmarke bei TK Maxx ab

Parfümeriemarktführer forciert Austausch seines neuen Marken-Logos – Hohe Warenbestände nach Zukäufen

Düsseldorf. Um den Logo-Wechsel zu beschleunigen und aufgrund hoher Warenbestände schleust Douglas Eigenmarkenartikel ab. Nun tauchen Produkte beim Billiganbieter TK Maxx auf. Das könnte den Luxushändler Image kosten.

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 8

Handel

Douglas investiert in neuen Look

Markenauftritt überarbeitet – Müller Drogerie-Manager Steinbrunner wird Sales Director Deutschland

Berlin. Douglas-CEO Tina Müller will den europäischen Parfümeriemarktführer mit Marketingpower verjüngen. Die Vertriebsspitze besetzt sie zudem mit Müller-Manager Timo Steinbrunner, der das Inlandsgeschäft in Schwung bringen soll.

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 4

Handel

dm will sich differenzieren

Drogeriekonzern listet Exklusivmarken und entwickelt unter Balea Subbrands – Spanne stärker im Fokus

Karlsruhe. dm ändert seine Strategie, um mehr Spielraum im harten Wettbewerb zu haben. Der Marktführer listet verstärkt exklusive Artikel ein und entwickelt unter der Eigenmarke Balea designorientierte Produktlinien.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 4

Handel

Rewe testet Umflaggung von Sky

Kölner stellen erste Märkte in diesem Jahr um – Abverkauf der Coop-Eigenmarke läuft schon

Kiel. Hoch im Norden baut die Rewe Group ihr Vertriebsnetz aus: Die Kölner bereiten jetzt im Gemeinschaftsunternehmen mit Coop die Umflaggung erster Sky-Märkte vor. Das Sortiment wird bereits angeglichen.

[3148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 1

Seite 1

Schmidt stellt Kaufpark um

Rewe Dortmund plant Mini-Big-Bang – Einkauf vor Neuordnung

Dortmund. Der neue Rewe Dortmund-CEO Andreas Schmidt macht Tempo: Ende August wird Kaufpark auf die Rewe-Dachmarke umgeflaggt und im Einkauf bahnt sich eine Umstrukturierung an.

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 4

Handel

Schmidt krempelt Dortmund um

Rewe Dortmund bereitet Umflaggung von Kaufpark vor – Einkauf steht vor Umstrukturierung

Dortmund. Erst kurz im Amt durchfegt der neue CEO von Rewe Dortmund Andreas Schmidt den Mittelständler, hat sich inzwischen von einigen Führungskräften getrennt und plant Veränderungen im Einkauf. Bei Kaufpark deutet sich nun ein Mini-Big-Bang an.

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 8

Handel

Schaper mutiert zu Metro Gastro

C+C-Marktführer flaggt Tochtergesellschaft um – Stärkerer Fokus auf Zielgruppen

Düsseldorf. Metro baut ihre Tochter Schaper zum Gastro-Format um. Bis Jahresende 2016 sollen alle Schaper-Märkte auf Metro Gastro umgestellt sein.

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 47

Branchen-Forum

„Marken erzeugen Bilder im Kopf“

25. Symposium Feines Essen + Trinken in München – Ehrengast Lothar de Maizière – Edeka Gebauer ist für Mitarbeiter sexy

München. Bei Feuerwerk und Spezialitäten feierte das Symposium Feines Essen + Trinken in München sein 25-jähriges Bestehen und zelebrierte die Kraft der Marke.

[2812 Zeichen] € 5,75

 
weiter