Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 6

Handel

Müller testet Shop-in-Shop-Konzepte

Einstieg ins Mobilfunk-Segment geplant – Tierbedarf als neues Feld – TV-Werbung ist wieder im Gespräch

Müller will mit Fachhandels-Shops und der Rückkehr zu TV-Werbung die Frequenzen verbessern. Der Händler bereitet den Einstieg ins Mobilfunk-Segment unter seiner Marke vor.

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 8

Handel

Rossmann macht sich schön

Drogist rollt Berliner Konzept ab Sommer bei Neueröffnungen aus – Dekorative Kosmetik wird gestärkt

Burgwedel. Rossmann schärft im umkämpften Drogeriewarengeschäft mit einem neuen Auftritt sein Profil. Vor allem die dekorative Kosmetik hübscht der Branchenzweite auf und will hier Marktanteile erobern.

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 006

Handel

Rewe listet starke Kosmetikmarken

Maybelline und Weleda im gesamten Vollsortiment verfügbar – Essence vor Aufnahme in die Regale

Frankfurt. Rewe und Edeka verkaufen im Vollsortiment zunehmend Kosmetika, die lange nur den Fachmärkten und der Großfläche vorbehalten waren. Der Grund: Die Hersteller machen es dem LEH leichter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 6

Handel

Rewe listet starke Kosmetikmarken

Maybelline und Weleda im gesamten Vollsortiment verfügbar – Essence vor Aufnahme in die Regale

Frankfurt. Rewe und Edeka verkaufen im Vollsortiment zunehmend Kosmetika, die lange nur den Fachmärkten und der Großfläche vorbehalten waren. Der Grund: Die Hersteller machen es dem LEH leichter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 006

Handel

Rewe wertet Drogerie-Abteilung weiter auf

Neues Konzept für Supermärkte – Penny führt Drogerie-Eigenmarke „Today“ ein – Bipa expandiert nicht nach Deutschland

Köln. Rewe rüstet sich für die Neuaufteilung des Drogeriemarktes. Die Kölner legen nun auch für die Supermärkte ein neues Drogeriekonzept auf und testen dies in den Reihen der Selbstständigen.

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 6

Handel

Rewe wertet Drogerie-Abteilung weiter auf

Neues Konzept für Supermärkte – Penny führt Drogerie-Eigenmarke „Today“ ein – Bipa expandiert nicht nach Deutschland

Köln. Rewe rüstet sich für die Neuaufteilung des Drogeriemarktes. Die Kölner legen nun auch für die Supermärkte ein neues Drogeriekonzept auf und testen dies in den Reihen der Selbstständigen.

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 008

Handel

Rewe schielt auf Drogerie

Kölner wollen Schlecker Umsätze abjagen – Arbeit am Konzept

Köln. Die Rewe Group will von der Schlecker-Krise profitieren. Bislang haben die Kölner im Supermarktgeschäft aber noch nicht das richtige Drogeriekonzept zur Hand. Im Discount sind sie etwas weiter.

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 8

Handel

Rewe schielt auf Drogerie

Kölner wollen Schlecker Umsätze abjagen – Arbeit am Konzept

Köln. Die Rewe Group will von der Schlecker-Krise profitieren. Bislang haben die Kölner im Supermarktgeschäft aber noch nicht das richtige Drogeriekonzept zur Hand. Im Discount sind sie etwas weiter.

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 004

Handel

Rewes Drogeriewaren im neuen Look

Kölner setzen erste Konzeptbausteine in Münchener Pilotmarkt um - Aggressivere Preise geplant

Köln. Rewe will ihr Drogeriewarensortiment aufrüsten und in der Kategorie Umsätze zurückerobern. Erste Bausteine für ein neues Konzept setzt Rewe in ihrem Rewe-Center-Pilotmarkt in München um. In München setzt die Rewe Group Maßstäbe für ein neues Frisc

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 006

Handel

Penny testet Trading-up

Neues Ambiente-Konzept in Düsseldorf - Obst und Gemüse als Marktplatz - Bessere Orientierung

Düsseldorf. Mehr Farbe, bessere Orientierung und ein aufgewertetes Obst- und Gemüse-Sortiment. In Düsseldorf ist zu sehen, mit welchen Ansätzen Penny Wege aus der Krise finden könnte. Doch die Rewe-Zentrale gibt sich zu diesem Thema auffallend distanzier

[4144 Zeichen] € 5,75

 
weiter