Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 6

Handel

Basic verkauft Teile des Filialnetzes

Bio-Fachhändler gibt zehn Standorte an Händler der Bio Development AG ab – Expansion im Süden

München. Basic verkleinert sich. Der Bio-Fachhändler gibt ein Drittel seines Vertriebsnetzes an zwei Händler aus den Reihen der Bio Development AG ab.

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 8

Handel

Budni legt Pilotmarkt in Hamburg auf

Fokus auf mehr Nachhaltigkeit – Neues Logo – Bislang stockende Expansion in den Edeka-Regionen

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 8

Handel

Rossmann hält das Wachstums-Tempo

Drogeriekonzern knackt die 10-Mrd-Umsatz-Grenze – Bons gesteigert – Investitionen in die Dachmarke

Burgwedel. Rossmann bleibt auf Kurs. Der Drogeriehändler zieht mit seinem Modernisierungskurs beim Auftritt und den Eigenmarken neue Kunden an und wächst überdurchschnittlich.

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 6

Handel

Edeka expandiert mit Naturkind

Zwei Kaufleute gehen mit neuem Bio-Format in Hamburg und Dinkelsbühl an den Start – Auch Edeka Südwest prüft Einstieg

Hamburg. Edeka mischt mit dem neuen Format Naturkind nun auch im Biofachhandel mit. Die Regionen Nord und Nordbayern- Sachsen- Thüringen gehen als Erste an den Start, auch Südwest zeigt Interesse. Eine Expansionswelle ist nicht geplant, doch sind mehr als 30 Märkte denkbar.

[3804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 6

Handel

Edeka kooperiert bei Naturkind mit Bio-Großhändlern

Handelsgruppe startet im Oktober mit Bio-Format – Großhändler übernehmen Sortimentsgestaltung – Auch Edeka-Nordbayern steigt in Expansion ein

Hamburg. Edeka bereitet den Start des Bio-Formates Naturkind vor. Der LEH-Marktführer kooperiert mit Bio-Großhändlern und überlässt diesen die Sortimentsgestaltung. Denn die meisten Bio-Lieferanten lassen sich auf eine Zentrallistung nicht ein.

[5733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 6

Handel

Budni erwartet schwarze Zahlen

Drogeriehändler expandiert in Berlin – Rivale Müller greift am Stammsitz Hamburg an

Hamburg. Der Drogeriemarkthändler Budni zeigt in Berlin Flagge und expandiert weiter. Im Stammgebiet Hamburg muss sich der Mittelständler allerdings auf mehr Gegenwind auch durch einen Vorstoß von Müller einstellen.

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 004

Handel

Transgourmet pusht Zustellung

Verzahnung von C+C und Foodservice – Zuwachs bei Gastrokunden – Metro zeigt sich preisaggressiv

Neu-Isenburg. Der forcierte Einstieg von Transgourmet ins Gastro-Geschäft verschärft den Wettbewerb bei Cash + Carry. Die Coop Schweiz-Tochter fährt mit einem neuen Zustell-Modell deutliche Zuwächse ein. Das fordert Metro heraus, die mit aggressiven Preisen den Umsatz ankurbeln will.

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 4

Handel

Transgourmet pusht Zustellung

Verzahnung von C+C und Foodservice – Zuwachs bei Gastrokunden – Metro zeigt sich preisaggressiv

Neu-Isenburg. Der forcierte Einstieg von Transgourmet ins Gastro-Geschäft verschärft den Wettbewerb bei Cash + Carry. Die Coop Schweiz-Tochter fährt mit einem neuen Zustell-Modell deutliche Zuwächse ein. Das fordert Metro heraus, die mit aggressiven Preisen den Umsatz ankurbeln will.

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 006

Handel

dm breitet sich in Hamburg aus

Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norden. A

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 6

Handel

dm breitet sich in Hamburg aus

Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norde

[1319 Zeichen] € 5,75

 
weiter