Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 006

    Handel

    Metro C+C macht klare Vorgaben

    Handelsgruppe dezentralisiert Strukturen - Linzbach geht - Sonderrolle Deutschland

    Düsseldorf. Metros mit Umsatzerosion kämpfende C+C-Sparte dreht an allen Stellschrauben. Die Düsseldorfer übertragen im Auslandsgeschäft jetzt mehr Aufgaben von der Zentrale auf die Länder. Mit dem Umbau geht Metro C+C International-Vorstand Peter Linzba

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Metro Zustellung rollt schlecht

    Ehrgeiziges Wachstumsprojekt stockt noch - Probleme bei Software und Kommissionierung

    Düsseldorf. Die deutsche Metro C+C-Sparte tut sich mit der Einführung des Zustellgeschäftes schwerer als erwartet. Nach Anfangserfolgen ist man intern mit dem aktuellen Verlauf unzufrieden. Eigentlich war es anders geplant. Als Königsweg aus der Stagnat

    [3307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 006

    Handel

    Metro brechen die Erträge weg

    Währungseffekte und Restrukturierung belasten im ersten Quartal - Ebit im C+C-Geschäft sinkt auf Null

    Düsseldorf. Die Metro Group ist schwach ins Jahr gestartet. Das Ergebnis brach im ersten Quartal ein. Erstmals lieferte das Cash+Carry-Geschäft keinen Ergebnisbeitrag. Das erste Quartal ist gelaufen. Doch eine Prognose für das Gesamtjahr wagt Metro-Chef

    [4528 Zeichen] Tooltip
    ERGEBNISRÜCKGANG - Entwicklung der Metro Group im 1. Quartal 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Handel

    "Siegen ist für uns sehr wichtig"

    Metro Cash+Carry-Pilotmarkt in Siegen - Straffe Sortimente - Aggressive Preise - Fokus auf Profikunden geschärft

    Siegen. Metro-Vorstand Frans Muller lässt keinen Zweifel daran: "Siegen ist uns sehr wichtig." Der neue Pilot-Markt von Metro Cash + Carry ist der Hoffnungsträger der Metro. Ein gestrafftes Sortiment, aggressive Preise und eine neue Ausrichtung sollen da

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

    Journal

    Metros gelbe Engel

    Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

    Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 006

    Handel

    Metro C+C zieht die Preise runter

    Marktführer baut Preiseinstieg und Rabatte aus - Neues Vertriebskonzept im Test - Einstieg ins Zustellgeschäft

    Düsseldorf. Metro versucht mit einer Reihe von Maßnahmen, das deutsche C+C-Geschäft wieder auf Kurs zu bringen. Der Marktführer tritt preislich aggressiver auf, testet ein neues Vertriebskonzept und steigt ins Zustellgeschäft ein. Im März geht Metro C+C

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 004

    Handel

    Fegro/Selgros übernimmt Märkte

    Frankfurt, 2. Juni. Die Rewe-Tochter Fegro/Selgros will drei C + C-Märkte der konzerneigenen Kaiser + Kellermann-Gruppe übernehmen. Die Neu-Isenburger haben Mitte Mai die Pläne beim Bundeskartellamt angemeldet. Fegro/Selgros, nach Metro Branchenzweiter u

    [854 Zeichen] € 5,75