Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

Handel

dm will Einkaufs-Spitze neu zuschneiden

dm-Chef Werner plant, Einkaufs-Ressort an Sebastian Bayer abzugeben – Konzern legt um 3,2 Prozent 2018/20 im Inland zu

Karlsruhe. Nach dem Chef-Wechsel diskutiert dm die Aufgabenverteilung in der Geschäftsführung. Konzernboss Christoph Werner wird voraussichtlich das als Doppelspitze geführte Schlüsselressort an Geschäftsführer Sebastian Bayer abgeben.

[3816 Zeichen] Tooltip
DM Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 6

Handel

Turbulenter Start für Christoph Werner

Chefwechsel bei dm – Aufsichtsrat tagt Mitte September – Diskussionen über den dm-Kurs

Karlsruhe. Der Führungswechsel beim Vorzeigehändler dm Deutschland verläuft turbulent. Früher als geplant muss sich dm Christoph Werner als neuen Chef bestätigen. Sein Kurs bei Sortiment und Preisstrategie sorgt aber auch für Diskussionen.

[4533 Zeichen] Tooltip
DM-Umsatzentwicklung 2008 bis 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 1

Seite 1

dm-Chef Harsch heuert bei Hornbach an

Nachfolgeregelung bei Drogeriemarktführer steht noch aus – Steffen Hornbach zieht sich zurück

Landau/Karlsruhe. dm-Chef Erich Harsch wechselt überraschend zu Hornbach. Nun muss Drogist dm den Generationenwechsel vollziehen.

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 8

Handel

dm rasselt mit den Säbeln

Drogerieprimus pocht auf Preisführerschaft – Wachstum schwächt sich ab – Kooperation mit Veganz – Alnatura-Range stark ausgedünnt

Karlsruhe. dm will seine Preisführerschaft gegenüber dem Discount klar verteidigen. dm-Chef Erich Harsch sieht noch genügend Spielraum. Doch muss der Drogist dafür auch mehr tun, da sich das Wachstum inzwischen abschwächt.

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 8

Handel

dm hält das Tempo hoch

Drogeriekonzern legt in 2014/15 um satte 9 Prozent zu – Marktanteil steigt – Logistik wird ausgebaut

Karlsruhe. dm tut einiges, um sein Tempo zu halten und seine Preisführerschaft zu verteidigen. Vor allem dank der starken Expansion schafft der Drogerieprimus im Geschäftsjahr 2014/16 einen Zuwachs von über 9 Prozent im Inland.

[2978 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von DM - Geschäftsjahr 2014/15
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 4

Handel

dm empört Lieferanten

Drogeriekonzern fordert Obolus für neuen Online-Shop – Markenverband ist alarmiert

Karlsruhe. dm will den neuen Online-Shop nicht quersubventionieren und fordert nun einen Bonus in Höhe von 1,5 Prozent von den Lieferanten ein. Die geben sich irritiert, empört und widerspenstig.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 33

Journal

„Wo dm draufsteht, soll auch dm drin sein“

Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, zu den aktuellen Online-Plänen des Unternehmens.

Herr Harsch, dm will bei Online in die Offensive gehen. Dient dazu – wie länger schon vermutet – das Konzept von dm Österreich als Blaupause? dm Österreich operiert für sich und hat nur am Rande etwas mit unseren Plänen in Deutschland zu tun. D

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 033

Journal

„Wo dm draufsteht, soll auch dm drin sein“

Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, zu den aktuellen Online-Plänen des Unternehmens.

Herr Harsch, dm will bei Online in die Offensive gehen. Dient dazu – wie länger schon vermutet – das Konzept von dm Österreich als Blaupause? dm Österreich operiert für sich und hat nur am Rande etwas mit unseren Plänen in Deutschland zu tun. Das i

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

dm bekniet Bio-Lieferanten

Neue Eigenmarke startet im Frühjahr – Konkurrenz für Alnatura – Hersteller in der Zwickmühle

Karlsruhe. Im Frühjahr will dm mit einer neuen Bio-Eigenmarke durchstarten und sich stärker mit gesunder Ernährung aufstellen. Intensiv umwirbt der Drogist derzeit Lieferanten von Alnatura, was diese wiederum in die Bredouille bringt.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1,3

Seite 1

dm bekniet Bio-Lieferanten

Neue Eigenmarke startet im Frühjahr – Konkurrenz für Alnatura – Hersteller in der Zwickmühle

Karlsruhe. Im Frühjahr will dm mit einer neuen Bio-Eigenmarke durchstarten und sich stärker mit gesunder Ernährung aufstellen. Intensiv umwirbt der Drogist derzeit Lieferanten von Alnatura, was diese wiederum in die Bredouille bringt.

[3467 Zeichen] € 5,75

 
weiter