Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2939 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

Klassenziel verfehlt

Die Marschrichtung für das erste Halbjahr 2014 war eindeutig: Zuwachs hatten sich die deutschen Modehändler auf die Fahnen geschrieben. Nach dem schwachen Jahr 2013 sollte jetzt alles besser werden. Die Rahmenbedingungen waren so gut wie selten. Zunächst lief auch alles nach Plan, das erste Quartal schloss der Handel mit plus 3% ab. Dass es jetzt zum Halbjahr nur zu einem Pari reichte, liegt vor allem am schwachen Juni. Für den Jahresabschluss sind die Händler dennoch optimistisch.

[10506 Zeichen] Tooltip
GROSSTEIL KANN ZULEGEN Wie hat sich ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2014 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Angaben in Prozent DAS ERSTE HALBJAHR 2014 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2014 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent MANGELNDE FREQUENZ UND ONLINE-SHOPS KOSTEN UMSATZ Worin sehen Sie die Ursachen für die Umsatzentwicklung im 1. Halbjahr 2014? Angaben in Prozent/ Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 018 bis 019

Umsätze

Die 26. Woche

Verschlafene Woche

Trotz weiterer Reduzierungen meldet der deutsche Modehandel für die vergangene Woche einen Umsatzrückgang. Das Lockmittel rote Preise reichte wohl nicht aus, um die Kunden zum Kaufen zu animieren

Wie das Wetter am Sieberschläfertag sich verhält, ist es sieben Wochen lang bestellt“. Wer an Bauernregeln glaubt, musste in der vergangenen Woche ganz besonders das Wetter am Freitag im Auge behalten. Der wechselhafte Mix aus Sonne, Wolken und Regen ist

[2580 Zeichen] Tooltip
Die 26. Woche

Einzig DOB-Spezialisten mit Plus - Umsatzveränderung 26. Woche 2014 nach Geschäftstypen

Kleine Händler vorn - Umsatzveränderung 26.Woche 2014 nach Umsatzgröße
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 18,19

Umsätze

Die 26. Woche

Verschlafene Woche

Trotz weiterer Reduzierungen meldet der deutsche Modehandel für die vergangene Woche einen Umsatzrückgang. Das Lockmittel rote Preise reichte wohl nicht aus, um die Kunden zum Kaufen zu animieren

Wie das Wetter am Sieberschläfertag sich verhält, ist es sieben Wochen lang bestellt“. Wer an Bauernregeln glaubt, musste in der vergangenen Woche ganz besonders das Wetter am Freitag im Auge behalten. Der wechselhafte Mix aus Sonne, Wolken und Regen

[2580 Zeichen] Tooltip
Die 26. Woche Einzig DOB-Spezialisten mit Plus - Umsatzveränderung 26. Woche 2014 nach Geschäftstypen Kleine Händler vorn - Umsatzveränderung 26.Woche 2014 nach Umsatzgröße Rückgang bei sieben von zehn - Verteilung der Ergebnisse in der 26.Woche 2014 UMSATZENTWICKLUNG - 26. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Handel bleibt optimistisch - Wie wird der Juli? Norden als Schlußlicht - Umsatzveränderung 26.Woche 2014 nach Regionen Frequenz sinkt deutlich - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 030 bis 034

Thema der Woche

Orientierung im Heer der Individualisten

Die Konsumenten zu verstehen, kann der entscheidende Wettbewerbsvorteil sein. Eine Einteilung wird aber immer schwieriger. Das Zukunftsinstitut hat dafür ein neues Konzept entwickelt.

Ihr Revier sind Boutiquen und schicke Einkaufszentren. Der Auftakt der Jagd wird mit einem Glas Prosecco zelebriert. In Rudeln mit guten Freundinnen durchstreifen sie die Sortimente. Auf der Suche nach neuen Looks, die ihre eigene Stellung und ihren eige

[13126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 30,31,32,34

Thema der Woche

Orientierung im Heer der Individualisten

Die Konsumenten zu verstehen, kann der entscheidende Wettbewerbsvorteil sein. Eine Einteilung wird aber immer schwieriger. Das Zukunftsinstitut hat dafür ein neues Konzept entwickelt.

Ihr Revier sind Boutiquen und schicke Einkaufszentren. Der Auftakt der Jagd wird mit einem Glas Prosecco zelebriert. In Rudeln mit guten Freundinnen durchstreifen sie die Sortimente. Auf der Suche nach neuen Looks, die ihre eigene Stellung und ihren

[13126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 036

Business

„Individuell kann peinlich werden“

Zukunftsforscher Andreas Steinle über Chancen für Marken

Welcher der Lebensstil-Typen interessiert sich am meisten für Mode? Andreas Steinle: Das haben wir nicht spezifisch untersucht, aber wir wissen, wer aufgrund seiner Lebenseinstellung Mode sehr wichtig nimmt. Das sind vor allem die Tiger Women. Sie leg

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 36

Business

„Individuell kann peinlich werden“

Zukunftsforscher Andreas Steinle über Chancen für Marken

Welcher der Lebensstil-Typen interessiert sich am meisten für Mode? Andreas Steinle: Das haben wir nicht spezifisch untersucht, aber wir wissen, wer aufgrund seiner Lebenseinstellung Mode sehr wichtig nimmt. Das sind vor allem die Tiger Women. Sie

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 018 bis 019

Umsätze

Die 25. Woche

Kick off

Während die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei den ersten Gruppenspielen schwitzte, trat auch der Summer Sale in eine heiße Phase ein. Dass es in der 25. Woche dennoch nur zum Minus reichte, lag an einer hohen Vorlage und einem Feiertag.

Endlich Anstoß! Wer am Montag vergangener Woche durch die deutschen Innenstädte lief, konnte schon den Eindruck gewinnen, dass die ganze Nation beim ersten Auftritt der Fußball-Nationalmannschaft vor dem Fernseher mitfieberte. Die Einschaltquoten bestäti

[2524 Zeichen] Tooltip
Die 25. Woche

HAKA-Spezialisten am stärksten - Umsatzveränderung 25. Woche 2014 nach Geschäftstypen

Grosse Unternehmen stärker - Umsatzveränderung 25.Woche 2014 nach Umsatzgröße
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 18,19

Umsätze

Die 25. Woche

Kick off

Während die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei den ersten Gruppenspielen schwitzte, trat auch der Summer Sale in eine heiße Phase ein. Dass es in der 25. Woche dennoch nur zum Minus reichte, lag an einer hohen Vorlage und einem Feiertag.

Endlich Anstoß! Wer am Montag vergangener Woche durch die deutschen Innenstädte lief, konnte schon den Eindruck gewinnen, dass die ganze Nation beim ersten Auftritt der Fußball-Nationalmannschaft vor dem Fernseher mitfieberte. Die Einschaltquoten bes

[2524 Zeichen] Tooltip
Die 25. Woche HAKA-Spezialisten am stärksten - Umsatzveränderung 25. Woche 2014 nach Geschäftstypen Grosse Unternehmen stärker - Umsatzveränderung 25.Woche 2014 nach Umsatzgröße Kaum klingelnde Kassen - Umsatzveränderung 25. Woche 2014 nach Ortsgröße UMSATZENTWICKLUNG - 25. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Ein Viertel mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 25.Woche 2014 Westen am schwächsten - Umsatzveränderung 25.Woche 2014 nach Regionen Frequenz legt deutlich zu - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 020

Umsätze

GfK: Zinsentscheidung befeuert Kauflaune

Nachdem das Konsumklima in den vergangenen vier Monaten unverändert auf 8,5 Punkten verharrte, prognostiziert die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) für Juli erstmals wieder eine deutliche Verbesserung auf 8,9 Punkte. Gestützt wird die gute Verbra

[886 Zeichen] Tooltip
Verbraucher wieder optimistischer - GfK-Indikator Konsumklima Februar 2013 bis Juli 2014
€ 5,75

 
zurück weiter