Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2945 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 008 bis 009

Umsätze

Die 32. Woche

Herbst läuft

Hohe Vorlage, mieses Wetter und trotzdem ein ordentliches Plus. In der 32. Woche hat die neue Ware weiter an Gewicht gewonnen.

Die neue Saison ist in vollem Gange. Eindeutiges Anzeichen dafür: die Rabattaktion von Hennes&Mauritz. Wie bereits in den vergangenen Saisons wirbt der schwedische Modefilialist – während die meisten Händler ihre Rotstifte gerade wegpacken – mit Prozentz

[2748 Zeichen] Tooltip
Die 32. Woche

UMSATZENTWICKLUNG - 32. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 32. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 8,9

Umsätze

Die 32. Woche

Herbst läuft

Hohe Vorlage, mieses Wetter und trotzdem ein ordentliches Plus. In der 32. Woche hat die neue Ware weiter an Gewicht gewonnen.

Die neue Saison ist in vollem Gange. Eindeutiges Anzeichen dafür: die Rabattaktion von Hennes&Mauritz. Wie bereits in den vergangenen Saisons wirbt der schwedische Modefilialist – während die meisten Händler ihre Rotstifte gerade wegpacken – mit Proz

[2748 Zeichen] Tooltip
Die 32. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 32. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 32. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 32. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 32. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 32. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 012 bis 013

Umsätze

Endspurt

Großes Finale hieß es in der 30. Woche gleich zweimal. Monat und Sale neigten sich dem Ende entgegen. Plus 12% waren das Ergebnis.

Endspurt, lautete in der vergangenen Woche die Devise im Modehandel. Auch wenn erst zu Wochenbeginn der offizielle Sommerschlussverkauf ausgerufen wurde, neigte sich die seit Wochen laufende Reduzierungsphase ihrem Ende entgegen. Für den deutschen Modeha

[2714 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 30. Woche

UMSATZENTWICKLUNG 30. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Ergebnisse in der 30. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 12,13

Umsätze

Endspurt

Großes Finale hieß es in der 30. Woche gleich zweimal. Monat und Sale neigten sich dem Ende entgegen. Plus 12% waren das Ergebnis.

Endspurt, lautete in der vergangenen Woche die Devise im Modehandel. Auch wenn erst zu Wochenbeginn der offizielle Sommerschlussverkauf ausgerufen wurde, neigte sich die seit Wochen laufende Reduzierungsphase ihrem Ende entgegen. Für den deutschen Mo

[2714 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 30. Woche UMSATZENTWICKLUNG 30. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Ergebnisse in der 30. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 30. Woche im Vergleich zum Vorjahr ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 30. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN - Umsatzveränderung 30. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 015

Umsätze

DER JULI

Herbstliche Umsätze

Schlechtes Wetter und ein Verkaufstag weniger. Der Juli schließt mit Pari ab.

Trüb, kühl und nass – mit diesem Dreiklang lässt sich der Juli für viele Teile Deutschlands beschreiben. Tiefdruckgebiete sorgten für starke Regenfälle und niedrige Temperaturen. Mit durchschnittlich 16,1 Grad war der Juli der erste Monat in diesem Jahr,

[1250 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG JULI 2011

UMSATZENTWICKLUNG Juli 2010 bis Juli 2011- Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

GESCHÄFTSTYPEN UMSATZGRÖSSEN ORTSGRÖSSEN Juli 2011 - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 15

Umsätze

DER JULI

Herbstliche Umsätze

Schlechtes Wetter und ein Verkaufstag weniger. Der Juli schließt mit Pari ab.

Trüb, kühl und nass – mit diesem Dreiklang lässt sich der Juli für viele Teile Deutschlands beschreiben. Tiefdruckgebiete sorgten für starke Regenfälle und niedrige Temperaturen. Mit durchschnittlich 16,1 Grad war der Juli der erste Monat in diesem J

[1250 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG JULI 2011 UMSATZENTWICKLUNG Juli 2010 bis Juli 2011- Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr GESCHÄFTSTYPEN UMSATZGRÖSSEN ORTSGRÖSSEN Juli 2011 - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsatz/Kundenzahl Plus/Minus Skala Region Juli 2011 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 22,23

Umsätze

Die 28. Woche

Letzte Runde

Trotz Reduzierungen von bis zu 70% endet die 28. Woche mit einem Umsatzminus von 1%. Die hohe Vorlage war nicht zu schaffen.

Mit zusätzlichen Mailings, noch dickeren Prozentzeichen und Reduzierungen von bis zu 70% hat der deutsche Modehandel in der vergangenen Woche großflächig die letzte Runde im nicht offziellen Sommerschlussverkauf eingeläutet. Mit „Hochsommer-Tiefpreis

[2726 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 28. Woche UMSATZENTWICKLUNG 28. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Ergebnisse in der 28. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 28. Woche im Vergleich zum Vorjahr UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 28. Woche im Vergleich zum Vorjahr REGIONEN - Umsatzveränderung 28. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 26

Umsätze

Der Modekonsum

Bedarfs- und trendorientierter Modekauf

HML Modemarketing: Im Frühjahr wurde vor allem im Markt der Mitte wertiger gekauft.

Chino, Bluse und leichter Cardigan bei den Damen. Chino, Hemd und Sakko bei den Herren. Diese Trends sind im Frühjahr die Umsatztreiber gewesen. Das zeigt die Erhebung von HML Modemarketing. Das Frankfurter Beratungsunternehmen analysiert viermal jäh

[2469 Zeichen] Tooltip
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2011 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2011 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA - Veränderung in Prozent * ** Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2011 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 016 bis 017

Umsätze

Die 29. Woche

Neustart

Zwar ist der Sale noch in vollem Gang, doch die neue Herbstware gewinnt an Raum und Relevanz und sorgt für ein zweistelliges Plus.

Hätten wir nur mehr neue Herbstware!!“ Der Kommentar des Händlers aus Hessen zur vergangenen Woche klingt fast wie ein Stoßgebet. Denn dank des kühlen Wetters interessierten sich die Konsumenten schon jetzt für die neuen Kollektionen. Die Herbstsaison st

[2738 Zeichen] Tooltip
Die 29. Woche

UMSATZENTWICKLUNG - 29. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 29. Woche Angaben in Prozent

GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 29. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 16,17

Umsätze

Die 29. Woche

Neustart

Zwar ist der Sale noch in vollem Gang, doch die neue Herbstware gewinnt an Raum und Relevanz und sorgt für ein zweistelliges Plus.

Hätten wir nur mehr neue Herbstware!!“ Der Kommentar des Händlers aus Hessen zur vergangenen Woche klingt fast wie ein Stoßgebet. Denn dank des kühlen Wetters interessierten sich die Konsumenten schon jetzt für die neuen Kollektionen. Die Herbstsaiso

[2738 Zeichen] Tooltip
Die 29. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 29. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 29. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 29. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent AUSSICHTEN Wie wird der August? REGIONEN Umsatzveränderung 29. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
zurück weiter