Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Sortiments-Analyse

    Die neuen Schrittmacher im Mainstream

    Bewegung bei Casual, Stillstand bei Anlass und Business. Das massiv veränderte Kaufverhalten der Kundinnen bringt einst starke Anbieter in Bedrängnis und sorgt für deutliche Umsatzverschiebungen im Markt der Mitte.

    [14663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2020 Seite 14,15,16

    Business Saison-Marketing

    Umsatzsäule unter Druck

    Der Start in den Herbst gehört zu den umsatzrelevantesten Zeiten für die Branche. Befeuert wird die wachsende Kauflust üblicherweise durch Events. Durch Corona müssen die Händler auch hier umsteuern.

    [9473 Zeichen] Tooltip
    Weniger Ware, weniger Events Umschichtung beim Marketing
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Läden

    Neue Handelswelten

    Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

    An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

    [11394 Zeichen] € 5,75