Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 40,42

Business

Inspiration aus dem Kinosaal

In manchen Filmen spielt Mode die Hauptrolle und liefert neue Ideen für Kollektionen, Marketing-Aktionen und Visual Merchandising. Aktuelles Beispiel: „Für immer Adaline".

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 032 bis 037

Business Frühjahrsfenster

Frühlingserwachen

Nach dem umsatzmäßig und wettertechnisch düsteren Winter hofft der Handel jetzt auf die Frühjahrssaison. Dementsprechend aufwendig wird die neue Mode in den Schaufenstern inszeniert. Wichtiges Thema hier wie auf den Flächen: Farbe. Ob monochrom oder

Einfach in den Baumkronen sitzen, die Seele baumeln lassen und den Vögeln beim Zwitschern zuhören. Ganz modern interpretiert Harvey Nichols in London das Thema Baumhaus zum Start in die Frühjahrssaison. Dabei wird die Mode erst auf den zweiten Blick wahr

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

Business Frühjahrsfenster

Frühlingserwachen

Nach dem umsatzmäßig und wettertechnisch düsteren Winter hofft der Handel jetzt auf die Frühjahrssaison. Dementsprechend aufwendig wird die neue Mode in den Schaufenstern inszeniert. Wichtiges Thema hier wie auf den Flächen: Farbe. Ob monochrom oder

Einfach in den Baumkronen sitzen, die Seele baumeln lassen und den Vögeln beim Zwitschern zuhören. Ganz modern interpretiert Harvey Nichols in London das Thema Baumhaus zum Start in die Frühjahrssaison. Dabei wird die Mode erst auf den zweiten Blick

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 026 bis 033

Business

Sprint in den Herbst

Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf dem

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business

Sprint in den Herbst

Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Nach dem erfolgreichen Start der 2009 lancierten Premium-Jeanswear-Linie 1969 hat der Filialist Gap aus San Francisco jetzt ein 15-köpfiges Team zusammengestellt, das die 1969-Kollektion in einem separaten Design-Office in Los Angeles weiterentwicke

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 041

Business Industrie

IN KÜRZE

Apriori Gemeinsam mit dem Kosmetikunternehmen Manhattan präsentiert Apriori die limitierte Kosmetiklinie " Colour meets fashion" mit Eyeshadow, Eyeliner, zweifarbige Bronzing Powder, Lipgloss und Nagellacken. Die Produkte sind ausschließlich im Kosmetik

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Strellson Strellson setzt die Store-Expansion fort. In Russland eröffnen dieser Tage zwei Strellson Sportswear-Läden. In der Mega Belaya Dacha Mall in Moskau wird erstmalig das neue Marken- und Store-Konzept der Sportswear-Linie auf dem russischen Markt

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Camel active Camel active hat zum Start der Herbstkampagne "West east Scout" seinen Internet-Auftritt unter www.camelactive.de überarbeitet. Zusammen mit den drei Helden der Kampagnengeschichte erlebt der User einen interaktiven Roadtrip durch Japan, de

[2283 Zeichen] € 5,75

 
weiter