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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 028 bis 029

Business

Sozial ist nicht egal

Soziale Aspekte spielen für die Kaufentscheidung bei Frauen eine immer größere Rolle. Das ist nur ein Ergebnis der Brigitte-Kommunikationsanalyse, für die mehr als 5000 Interviews mit Frauen zwischen 14 und 70 Jahren geführt wurden.

Nachhaltigkeit, soziale Produktionsbedingungen und Umweltverträglichkeit – diese Aspekte spielen bei der Kaufentscheidung für Frauen eine immens große Rolle. 71% der Frauen würden keine Produkte von Unternehmen kaufen, die Waren unter bedenklichen Beding

[1569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 28,29

Business

Sozial ist nicht egal

Soziale Aspekte spielen für die Kaufentscheidung bei Frauen eine immer größere Rolle. Das ist nur ein Ergebnis der Brigitte-Kommunikationsanalyse, für die mehr als 5000 Interviews mit Frauen zwischen 14 und 70 Jahren geführt wurden.

Nachhaltigkeit, soziale Produktionsbedingungen und Umweltverträglichkeit – diese Aspekte spielen bei der Kaufentscheidung für Frauen eine immens große Rolle. 71% der Frauen würden keine Produkte von Unternehmen kaufen, die Waren unter bedenklichen Be

[1569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen würden.

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen wür

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Hofheim: Mehr als 20 Läden im Chinon-Center

In Hofheim am Taunus hat nach 15-monatiger Bauzeit jetzt das Chinon-Center eröffnet. Auf rund 14500m² Verkaufsfläche sind dort mehr als 20 Läden und gastronomische Betriebe sowie ein Kino untergebracht. Zu den Ankermietern gehören auch Modeanbieter wie H

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Beate Uhse Die Beate Uhse AG hat im ersten Halbjahr 2010 einen Verlust von 6,1 Mill. Euro erwirtschaftet. Im Vorjahreshalbjahr hatte der Flensburger Erotik-Konzern noch einen Gewinn von 686000 Euro erzielt. Als Grund für die Entwicklung nennt das Untern

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 10. Woche

Warteschleife

Nach ersten Frühlingstagen ist in der vergangenen Woche der Winter zurückgekehrt. Dieser Wetterumschwung machte dem Modeeinzelhandel zu schaffen. Die 10. Woche endete so mit minus 2%.

Als göttliches Geschenk haben die meisten deutschen Textileinzelhändler das Wetter in der vergangenen Woche wohl nicht gesehen. Und das, obwohl der Name der zwei Hochdruckgebiete, die für das zunächst sonnige und dann nasskalte Wetter verantwortlich ware

[2008 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 10. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 10. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 041

Business Handel

Düsseldorfer Familienrat

Die Familie steht im Mittelpunkt des neuen Events von Eickhoff in Düsseldorf. Beim "Family Fashion Meeting" (19. bis 22. August) präsentieren erstmals drei Generationen des Top Fashion-Hauses die neuen Modetrends. Brigitte Eickhoff, ihre Tochter Susanne

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 082

Business 75 Jahre Wöhrl

Auf der Suche nach dem gläsernen Kunden

Das Modehaus Wöhrl setzt beim Marketing vor allem auf empirische Daten und nutzt die Jubiläumskampagne für die Einführung neuer Tools

Georg Hiltner hat ein klares Bild vom idealen Wöhrl-Kunden. "Er verdient leicht über dem Durchschnitt, hat einen etwas höheren Bildungsstand, ist modisch interessiert, bringt eine gewisse Marken-Affinität mit und möchte hochwertige, langlebige Produkte z

[6096 Zeichen] € 5,75

 
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