Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

    Business Läden-Spezial

    Pole-Position im Verkauf

    Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

    Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

    [12688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 058

    Service

    Wie die sieben Todsünden den Konsumenten beeinflussen

    Dr. Christian Mikunda erklärt die Gefühlswelt beim Shopping

    Höhe und Weite vermittelt das Globetrotter-Haus in der Kölner Innenstadt. Über dem ovalen Wasserbecken im Zentrum des Ladens erheben sich die drei oberen Etagen. Die Besucher fühlen sich wie in einem Tempel. So interpretiert Dr. Christian Mikunda in sein

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 018

    News

    FOKUS

    Devanlay José Luis Duran (Foto) wird Chefstratege von Devanlay. Wie die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe und Inhaberin der weltweiten Textil-Lizenz von Lacoste mitteilte, wird Duran im September die Rolle des Vorstandsvorsitzenden übernehmen. Der

    [1878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 058

    Business Läden

    Kaffee zum Kleid

    Die Tasse Kaffee gehört für 88% der Händler zum Service dazu. Mit Gastronomieangeboten will der Modehandel engeren Kontakt zu den Kunden und sie an sich binden - einfach ist das Geschäft mit Latte macchiato, Champagner und Häppchen allerdings nicht

    Der Samstag ist bei Constanca in Trier Oma Krämers Kuchen-Tag. Dann gibt es Selbstgebackenes für die Besucher in dem DOB-Geschäft. "Kaffee wird in vielen Läden angeboten, bei uns ist es etwas familiärer, weil die Mutter unserer Mitarbeiterin den Kuchen b

    [18276 Zeichen] Tooltip
    KAFFEE WIRD AUSGESCHENKT - Welche Einrichtungen gibt es in Ihrem Laden? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

    SERVICELEISTUNG GASTRONOMIE - Welchen Zweck hat das Angebot? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

    GASTRONOMIE GEHÖRT DAZU - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 034

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    CEP CEP, Spezialist für kompressive Sportbekleidung aus dem bayerischen Himmelkron, hat die CW Sportartikel Vertriebs GmbH, Solingen, übernommen. CEP hat gerade sein Sockensortiment um eine Laufhose mit Kompression erweitert und verfügt mit CW nun über

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 041

    Business Handel

    Unternehmen

    Globetrotter Der Hamburger Outdoor-Filialist plant eine Erlebniswelt mit 8500m² im weitgehend leer stehenden Einkaufszentrum Rieger City am Isartor in München. Die Immobilie gehört einer Tochter der US-Investmentgesellschaft Värde Partners. Es würde der

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 044

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Intersport In Kooperation mit der Ski-Industrie und dem Deutschen Ski Verband startet der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport die Initiative "Sicher im Schnee". Herzstück ist das Internet-Portal www.sicher-im-schnee.de, das über die Wartung von Ski-Au

    [1696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 037

    Business Handel

    Globetrotter startet Online-TV-Sender

    Der Hamburger Spezialversender Globetrotter hat kürzlich sein Konzept für einen eigenen Online-TV-Sender vorgestellt. 4-Seasons.TV soll Ende Dezember mit insgesamt neun Kanälen auf Sendung gehen. Besondere Zielgruppe sind die 47000 Internetnutzer, die tä

    [847 Zeichen] € 5,75