Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 057

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Atelier Mohr Der Schaufensterfigurenhersteller Atelier Mohr stattet die Messe Jam, die im Januar erstmals in Berlin stattfindet, mit Schaufensterfiguren aus. Mehrere hundert Figuren sollen den Ausstellern zur Verfügung gestellt werden. Zudem ist das Ber

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 018

News

FOKUS

Devanlay José Luis Duran (Foto) wird Chefstratege von Devanlay. Wie die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe und Inhaberin der weltweiten Textil-Lizenz von Lacoste mitteilte, wird Duran im September die Rolle des Vorstandsvorsitzenden übernehmen. Der

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 023

Business

"Wir denken jetzt in Warenwelten"

Bei Intersport Krumholz in Neuwied wurde erstsmals ein neues Ladenkonzept des Verbundes umgesetzt

Trinkflaschen, Wanderschuhe, Taschenmesser, Schlafsack - zum Outdoor-Erlebnis gehört mehr als eine wind- und wasserdichte Funktionsjacke. Wer also auf der Suche nach einem Wanderschuh ist, kann auch Interesse an einem Taschenmesser haben. Auf Grundlage d

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 045

Business Industrie

MARKETING

Maier Sports Maier Sports veranstaltet erstmals einen Schaufensterdeko-Wettbewerb. Teilnehmen können Händler, die ihr Fenster mit Produkten des Unternehmens dekoriert haben. Einsendeschluss ist der 15. Juni. Die schönste Schaufensterdeko wird von dem Kö

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 033

Business Handel

UNTERNEHMEN

SportScheck Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck investiert knapp 2 Mill. Euro in seine Filiale in Hannovers Karmarschstraße. Das Haus soll in den nächsten drei Monaten umgebaut und nach dem Vorbild von München, Magdeburg, Nürnberg und Leipzig

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

Business

Der Krisen-Mix

Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

[11783 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 038

Business Handel

Wein, Wolle und Mode

Local Business: La Laine in Neustadt an der Weinstraße hat einen zweiten Laden eröffnet

In Neustadt an der Weinstraße dreht sich alles um Wein. Die Stadt mit rund 50000 Einwohnern liegt direkt an der Weinstraße, hier wird jedes Jahr das Deutsche Weinlesefest gefeiert und die Deutsche Weinkönigin gekürt. Kein Ort, an dem man typischerweise e

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Business

Leuchtende Augen

Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 032

Business Handel

Premium im Westerwald

Local Business: Blum in der 700-Seelengemeinde Deesen setzt auf Trading-up und wächst damit stetig

Der Kunde, der zu uns kommt, kauft ganz in Ruhe ein", sagt Alexander Manns, Inhaber und Geschäftsführer von Blum in Deesen. In Bezug auf die Umgebung gilt das sicher: Denn mit ihren 700 Einwohnern ist die Ortschaft im Westerwald weit weg von jeder großst

[2742 Zeichen] € 5,75

 
weiter