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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 023

Thema der Woche

Engelhorns Airport-Premiere

Die Mannheimer haben am Frankfurter Flughafen zwei Läden eröffnet. Sie wollen den Standort nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Diese Ladeneröffnung war anders als alle, die Thomas Pelz bisher erlebt hat. Um sechs Uhr morgens durchschnitt er das Absperrband. Von Kundentrauben vor der Ladentür keine Spur. Der Geschäftsführer Mode bei Engelhorn war mit seinen Mitarbeitern so gut wi

[3497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 23

Thema der Woche

Engelhorns Airport-Premiere

Die Mannheimer haben am Frankfurter Flughafen zwei Läden eröffnet. Sie wollen den Standort nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Diese Ladeneröffnung war anders als alle, die Thomas Pelz bisher erlebt hat. Um sechs Uhr morgens durchschnitt er das Absperrband. Von Kundentrauben vor der Ladentür keine Spur. Der Geschäftsführer Mode bei Engelhorn war mit seinen Mitarbeitern so gu

[3496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof ist für das Young Fashion-Konzept U.Style in München ist von der Messe Düsseldorf und dem EHI Retail Institute mit dem EuroShop RetailDesign Award ausgezeichnet worden. Das ehemalige Lager im zweiten Untergeschoss der F

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof ist für das Young Fashion-Konzept U.Style in München ist von der Messe Düsseldorf und dem EHI Retail Institute mit dem EuroShop RetailDesign Award ausgezeichnet worden. Das ehemalige Lager im zweiten Untergeschoss de

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Beate Uhse Die Beate Uhse AG hat im ersten Halbjahr 2010 einen Verlust von 6,1 Mill. Euro erwirtschaftet. Im Vorjahreshalbjahr hatte der Flensburger Erotik-Konzern noch einen Gewinn von 686000 Euro erzielt. Als Grund für die Entwicklung nennt das Untern

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 048

Business Läden

Figuren to watch

Von kopflos bis naturalistisch - die Schaufensterfigurenhersteller präsentieren neue Entwicklungen und Kooperationen

Couture Collection. In London hat der Schaufensterfigurenhersteller IDW seine neue " Couture Collection" vorgestellt. Die naturalistischen Figuren aus Polysteren gibt es realistisch, abstrakt und kopflos. Je nach Ausführung liegen die Preise für die Sch

[5332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 088

köpfe

Model Coco Rocha als Schaufenster-Figur

Das kanadische Model Coco Rocha gibt es jetzt als Schaufenster-Figur. Coco Rocha, die unter anderem in Werbekampagnen von Tommy Hilfiger, Balenciaga und Dolce&Gabbana zu sehen war und den Titel der Vogue geziert hat, stand dem britischen Schaufenster-Fig

[418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 032

Business

Leuchtturm in Luxemburg

Die Konen-Gruppe investiert 12 Mill. Euro in das Modehaus Bram und erweitert die Verkaufsfläche auf 11000m²

Route de Longwy 80 in Bertrange, Luxemburg. Das deutsche Navigationsgerät ist mit der Adresse überfordert, dabei befindet sich dort das größte Modehaus Luxemburgs. Bram ist seit mehr als drei Jahrzehnten einer der Hauptanziehungspunkte im Shopping-Center

[5892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Stones Das HAKA-Label Stones aus dem Haus Dressmaster, Herne, stattet künftig den Kader des Fußballbundesligesten Borussia Dortmund aus. Die erste Mannschaft inklusive Trainern, Masseuren, medizinischen Betreuern und Managern erhält Business-Anzüge und

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

 
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