Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

Handel investiert wieder

Studie: Ladeneinrichtung wird häufiger modernisiert

Der deutsche Einzelhandel hat im vergangenen Jahr rund 6 Mrd. Euro in den Neu- und Umbau seiner Geschäfte investiert und damit rund 1 Mrd. Euro mehr ausgegeben als noch vor drei Jahren. Das ist das vorläufige Ergebnis des Laden-Monitors 2011 des EHI Reta

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 054

Business Panorama

Bargeld bleibt erste Wahl

Studie: Kreditkarte wird im deutschen Handel immer noch selten genutzt

Bei Textildiscountern wird doppelt so häufig mit Bargeld bezahlt wie bei Fachgeschäften. So liegt der Bargeldanteil bei Discountern bei 74,1%, bei Fachgeschäften hingegen bei 37,5%. Das ist ein Ergebnis der Studie "Zahlung und Kundenbindung per Karte" de

[1755 Zeichen] Tooltip
BARUMSATZ NOCH VORNE - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Textil- undSportkaufhäusern/Fachgeschäften Angaben in Prozent

BARUMSATZ WEIT VORNE - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Textilfachmärkten/Discountern - Angaben in Prozent

MEHR ALS DIE HÄLFTE BARUMSATZ - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Schuh- undLederwarenfachgeschäften. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 016

News

Modehandel: Kaum Probleme mit EC-Karten

Fehlerhaft programmierte Karten - Viele Händler wichen auf Lastschriftverfahren aus

Die fehlerhaft programmierten EC-Karten haben beim Großteil der deutschen Textileinzelhändler zu keinen Problemen geführt. Bei einer Umfrage des TW-Testclubs gaben 81% an, keine Probleme gehabt zu haben. Trotzdem blieb der deutsche Modehandel nicht ganz

[1446 Zeichen] Tooltip
KAUM PROBLEME - Frage: Sind bei Ihnen Probleme bei der Bezahlung mit EC-Karten aufgetreten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 048

Business Panorama Handel

EHI prämiert Neueröffnungen

Im Rahmen der Handelsmesse der National Retail Federation in New York wurde jetzt der EuroShop Retail Award verliehen. Zum dritten Mal prämierte das EHI Retail Institut, Köln, in Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf die besten Stores. Insgesamt erhiel

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 029

Business Panorama Handel

EHI-Studie: Händler wollen in Beleuchtung investieren

Unternehmen rechnen mit 8% höheren Stromkosten in den nächsten Jahren

Acht von zehn Händlern aus dem Nonfood-Bereich wollen in den nächsten ein bis zwei Jahren in ihre Beleuchtung investieren. Das ist das Ergebnis einer Studie des EHI Retail Institutes in Köln. Im Energie-Monitor 2010 untersuchte das Institut den Energieve

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 031

Business Handel

Studie: Grüner Ladenbau wird wichtiger

70% der Händler erwarten von ihren Lieferanten die Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards, so eine Studie des EHI Retail Institutes in Köln. Rund ein Viertel der befragten Händler gab an, seine Ladenbauer auch nach der Öko- und CO2-Bilanz der verwend

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 066

Business Handel

EHI-Studie: PR gewinnt an Bedeutung

Handelsunternehmen investieren verstärkt in Öffentlichkeitsarbeit

Die deutschen Handelsunternehmen investieren mehr in Public Relation (PR). Alleine in den vergangenen zwei Jahren haben mehr als die Hälfte der Handelsunternehmen ihre PR-Budgets gesteigert. Ein Fünftel der befragten Unternehmen erhöhte seine Ausgaben um

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

Business

Der Krisen-Mix

Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

[11783 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 039

Business Handel

EHI-Studie: Energiekosten-Explosion im Handel

Sparmaßnahmen und Mitarbeiterschulungen als Ausweg - Aldi Süd erhält Energie Management Award 2008

Der deutsche Einzelhandel muss immer mehr Geld für Energie ausgeben. Allein 2007 haben 80% der deutschen Händler höhere Energiepreise hinnehmen müssen als im Vorjahr. Das ergab eine Studie des EHI Retail Institute zum Thema Energiemanagement im Einzelhan

[2139 Zeichen] Tooltip
LICHT LEUCHTET TEURER - Bereiche im Nonfood-Handel, in denen die Energiekosten am stärksten gestiegen sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 041

Business Handel

EHI-Studie: Barzahlung nimmt wieder zu

Textilien werden in Deutschland wieder häufiger bar bezahlt. Das geht aus einer Studie des EHI Retail Institute in Köln zu den Zahlungsarten im Einzelhandel hervor. Demnach wurden im vergangenen Jahr 47% der Textilumsätze durch Barzahlung generiert, 2006

[989 Zeichen] € 5,75

 
weiter